Was habe ich gelacht beim Käferbiss ??. Ja, das ist so wahr, diese Bugs. Aber du hast das so schön eingebaut und in Story umgewandelt ???. Salim kann sogar noch was Positives den Kindern gegenüber über Mandy dabei rauslassen. Das sie spontan eine Feier inszeniert hätte. Ja, alle Menschen haben so ihre Stärken ?? und Schwächen ?. Aber Salim und Familie haben das doch auch wunderbar hinbekommen. Happy Birthday, Picasso ??.
Oh, oh, wer ist da schwer verliebt ??? Also, wenn wir jetzt Schuld sind, dass Tane auf eine andere Schule musste, um bessere Zensuren und Unterrichtsfächer für den angesehenen und hoch begehrten wie dotierten Job des Weltraumrangers zu erlangen ... tut mir das echt leid, Nivelli ?. Ich ... ich ... bin gar nicht für ... diese Abstimmungen verantwortlich. Psst, da ist so eine Veranstalterin, die das immer inszeniert ... Ich kam da nur zufällig vorbei ? ...
Auf der anderen Seite! Sehen wir es doch mal praktisch. Nirvelli wäre viel zu abgelenkt für ein eigenes schulische Ziel, wenn sie die ganze Zeit nur Tane anstarrt. Los Mädel, an die Hausaufgaben ???? ?.