Sul, Sul und hallo, ihr lieben =) Hier möchte ich nun meine Geschichte teilen. Vorher aber ein paar Worte zum Ablauf: Mein Ziel ist es, so viele Generationen wie möglich zu spielen. Dabei lasse...
Auch die herzlichen Dank, @Julchens77. Ja, Salim ist schon ein Herzblatt. Im Teenageralter wirken manche Dinge wie richtige Katastrophen. Wer hat es nicht durchgemacht? Aber Leben heißt eben Veränderung, das muss man auch in so jungen Jahren schon lernen...
Heute gibt es nur einen kurzen Einblick in den Haushalt:
Die Tage vergingen, Nirvelli lernte und lernte. Neben der Schule hatte sie sich für den Computerkurs angemeldet. Sie wollte unbedingt in dieser Brange Arbeit finden und hatte hochgesteckte Ziele. Dafür war sie bereit, ihre Zeit zu opfern. Wenn andere sich Freitags das Footballtraining an der Schule ansahen, saß sie in ihrem Zimmer am Rechner und arbeitete an ihren Fähigkeiten. "Warum musst du denn immer lernen?", nörgelte ihr kleiner Bruder. "Ich will mit dir Kicken." "Das hier ist wichtig für mich, Picasso. Außerdem mag ich keinen Ballsport, das weißt du doch." Der Junge zog ein langes Gesicht. "Also, was hältst du davon: Du kickst ein bisschen mit Papa und später zocken wir an der Konsole. Ist das okay?" "Klasse!" Freudig rannte Picasso mit dem Ball unterm Arm davon.