Sul, Sul und hallo, ihr lieben =) Hier möchte ich nun meine Geschichte teilen. Vorher aber ein paar Worte zum Ablauf: Mein Ziel ist es, so viele Generationen wie möglich zu spielen. Dabei lasse...
Danke, @Reuse für den Mini Ausflug ins Plattdütsch, da kommen Heimatgefühle auf ^^ Tane verhält sich merkwürdig. Werden wir erfahren, was der Grund dafür ist? Schalten Sie auch nächstes Mal wieder ein, wenn es wieder heißt "Hickenbottoms Erbe - die Soap von der Konsole."
Oryana trat ihren ersten Tag an der High school an. Als sie mit Nirvelli ankam, standen zwei Jungen auf dem Gelände und warfen sich Bälle zu. Ohne zu zögern, ging Oryana auf die beiden zu und sprach sie an. Ihre große Schwester blieb erstaunt zurück und beobachtete die drei. Lucas schien nicht sehr erfreut.
"Oryana, komm jetzt, wir müssen rein gehen.", fauchte Nirvelli. Aber ihre Schwester winkte ihr nur mit einer Geste ohne sie anzusehen. Stattdessen galten ihre Augen nur Chris.
Verärgert ging Nirvelli allein ins Gebäude und bereits in ihre Klasse. Die erste Stunde hatte sie Wirtschaft. Normalerweise passte sie immer gut auf, machte sich viele Notizen und war allgemeinhin das, was die anderen einen Streber nannten. Doch heute merkte sie, dass sie regelrecht unkonzentriert war. Ständig drifteten ihre Gedanken ab und immer wieder erwischte sie sich dabei, dass sie keine Ahnung hatte, was der Lehrer gerade erzählt hatte. Hätte er sie gefragt, wäre sie gnadenlos aufgeflogen. Zu ihrem Glück kam es nicht dazu.
Nach der Stunde traf sie sich mit Oryana im Pausenraum. "Du kannst doch nicht an deinem ersten Tag wahllos irgendwen anflirten.", belehrte Nirvelli ihre Schwester. "Tu ich doch gar nicht." "Und was war das heute früh? Du warst noch nicht einmal im Gebäude." "Ach das...", Oryana lachte vergnügt. "Das war nicht wahllos." Nirvelli schüttelte leicht den Kopf. "Das glaube ich einfach nicht. Weißt du denn überhaupt, wer das ist?" "Klar weiß ich das." Oryana zuckte flapsig mit den Schultern. "Das ist Chris."
"Er ist der Captain der Football Mannschaft.", flüsterte Nirvelli. "Und?" "Wie, und? Er ist hier so etwas wie ein Star." "Ist mir doch egal.", schnaubte Oryana. In dem Moment ging Chris am Tisch vorbei. "Er hat so einen süßen Po.", schwärmte das junge Mädchen. "Hey, Chris," rief sie ihm entgegen. Der Star der Schule blieb stehen und schaute sich um. Schnell entdeckte er die Quelle des Rufs und kam auf die Schwestern zu. "Oh nein...", hauchte Nirvelli. "Setz dich doch zu uns." Oryana lud ihn lächelnd ein.
Er zog die Augenbrauen in die Stirn, zuckte mit einer Schulter und zog den Stuhl zurück. "Hätte nicht gedacht, dich so schnell wieder zu sehen.", sagte er. "Du wirst mich noch öfter sehen, als dir lieb ist." Frech zwinkerte sie ihm zu - und kassierte einen Fußtritt von ihrer Schwester. "Oh, du kennst doch sicher meine Schwester." Sie zeigte auf Nirvelli. "Eigentlich nicht.", gab er zurück. "Das solltest du aber. Sie geht hier schon über ein Jahr zur Schule." "Ich sehe hier jeden Tag sehr viele Mädchen." "Glaub mir,", wies sie ihn zurecht. "SO geil siehst du auch nicht aus. Zieh die Sportjacke aus und der Thrill is gone." Chris schaute irritiert von einem Mädchen zum anderen. Nirvelli wäre am liebsten im Boden versunken. Ihre Schwester wusste offensichtlich nicht, wie man respektvoll mit jemandem sprach, der diesen Respekt gewohnt war. In Gedanken hoffte und betete sie, dass etwas passieren möge, um diese Situation zu beenden. Doch stattdessen kam Lucas an den Tisch. "Chris, man, was treibst du hier?" "Hey, du bist doch der andere Typ.", scherzte Oryana. "Lucas.", antwortete er. "Du bist die, die vorhin unser Training gestört hat. "Ach komm, ", Oryana winkte ab," das war kein Training. Ihr habt euch davor gedrückt, rein zu gehen." Die Jungs warfen sich verwirrte Blicke zu. "Kennst du die?", fragte Lucas Nirvelli.
Innerlich jubelte sie, als die Pausenglocke erklang. "Ich muss los.", sprang sie auf und eilte in die Klasse.