Sul, Sul und hallo, ihr lieben =) Hier möchte ich nun meine Geschichte teilen. Vorher aber ein paar Worte zum Ablauf: Mein Ziel ist es, so viele Generationen wie möglich zu spielen. Dabei lasse...
Ich finde es großartig, wie du bei dem kleinsten Anzeichen von Romantik abgehst @Kucki ??
Danke auch @SpionelfchenNaseweiß =) Nirvellis Zeit wird kommen. Die Teenagerzeit ist ein ständiges Auf und Ab der Gefühle - wer hat es nicht durch gemacht... Ich glaube, eine unglückliche Liebe gehört doch immer dazu. Berichtigt mich, wenn ich falsch liege. Aber wie es nun mit Tane ausgeht... Die Wetten werden jetzt angenommen. Immer her mit den Einsätzen ^^
Als Nirvelli nach Hause kam, lag auf dem Küchentisch ein Brief - adressiert an Familie Hickenbottom. Verwundert sah sie sich den Umschlag an und stellte fest, dass er von ihrer Mutter kam. Nirvelli öffnete ihn und es fiel ein Foto heraus. Sie hob es auf und betrachtete es. Ein Selfie vor einem Schloss. Schließlich begann sie zu lesen:
"Liebe Familie. Ich hoffe, es geht euch gut. Ich bin gerade in Hyrule angekommen. Es war ein langer und beschwerlicher Weg hierhin. Aber allein die Aussicht ist es absolut wert. Ich habe einen zauberhaften jungen Mann kennen gelernt. Er redet nicht sehr viel, aber er ist ein echter Schwertkämpfer. Die Geschichten, die ich ihm aus der Nase ziehe, sind spannender als alles, was euer Vater sich hätte ausdenken können - nichts für ungut, Salim. Gemeinsam sind wir auf einem gigantischen mechanischen Elefanten durch einen See geritten und wir waren auf einer Insel, auf der man ein riesiges gepunktetes Ei auf einem Vulkan bewundern kann. Es heißt, wenn dieses Ei in den Schlund hinein stürzt, würde die Insel sich in Luft auflösen. Man kann hier so viel unternehmen. Morgen gehen wir zusammen in einen verzauberten Wald. Wenn man den richtigen Weg durch dichten Nebel und vorbei an kleinen Kreaturen findet, die einen mit Nüssen und Zapfen bewerfen, soll man an eine wunderschöne Lichtung gelangen, wo der älteste Baum der Welt steht. Vielleicht zeigt mein neuer Freund mir dann sogar sein magisches Schwert. In zwei Tagen muss er dann wieder los und den Mond daran hindern, auf die Stadt zu stürzen. Das klingt so aufregend. Ich bin auf jeden Fall wahnsinnig gespannt. Ich liebe euch und denke oft an euch. Bis bald, Mama."