Hallo, ihr wunderbaren Simmer =D Ich habe mir etwas überlegt. Wie ihr ja wisst, lebt "Hickenbottoms Erbe" von eurer Mitarbeit und das finde ich äußert spannend. Da ich aber hier im Forum nicht alle...
Guten Abend, alle. Und für diejenigen, die erst Sonntag wieder rein schauen: Guten Morgen ^^
Nirvelli hat ihren Abschluss vorzeitig machen können - genaueres in einigen Tagen in der Story. Das bedeutet aber nun, dass sie schon sehr bald eine junge Erwachsene sein wird. Und somit steht die nächste Abstimmung an.
welche der 3 Eigenschaften ihrer Mutter soll Nirvelli an ihrem Geburtstag erben? 1. Paranoid 2. Düster 3. Sprunghaft
Ist alles nicht unbedingt wünschenswert, aber so ist eben der Deal dieser Familie... Die Abstimmung läuft bis Mo, 15.08. (wieso zum Teufel ist schon wieder Mitte des Monats??) um 12:00 Mittags. Ich bin gespannt, denn für mich persönlich kommt eigtl nur eine Eigenschaft in Frage...
Das hier wird übrigens ihr Outfit für den Abschlussball.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 years ago