4 years ago
Hinter Babylons Kulissen
Hallo, ihr wunderbaren Simmer =D Ich habe mir etwas überlegt. Wie ihr ja wisst, lebt "Hickenbottoms Erbe" von eurer Mitarbeit und das finde ich äußert spannend. Da ich aber hier im Forum nicht alle...
"RivaBabylon;c-12671573" wrote:
Und zum Schluss noch die Mitmach-Aktionen. Mein Plan war es, hin und wieder Sims von der Community kreieren zu lassen, die dann als Partner/in für diverse Figuren vorgesehen sein sollten. Es gibt die Möglichkeit, die Geschwister, die nicht die Erbschaft übernehmen, mit diesen neuen Sims zu verkuppeln, aber dadurch würden sie natürlich zu Nebendarstellern und das fände ich auf die Dauer etwas schade und auch undankbar. Daher kam die Idee auf, diesen Plan für jede 2. Generation umzusetzen. Sprich, der Partner für Nirvellis Erben wäre eine solche Kreation.
Lasst mich wissen, ob ihr Lust darauf hättet bei einer solchen Gestaltung (Optik, Kleidung, Merkmale, ggf Liste mit Bestreben und evtl kleiner Hintergrundgeschichte - wer will) mitzumachen und eure Figur in meiner Story agieren zu sehen. Alles Weitere kann dann besprochen werden.