Hallo, ihr wunderbaren Simmer =D Ich habe mir etwas überlegt. Wie ihr ja wisst, lebt "Hickenbottoms Erbe" von eurer Mitarbeit und das finde ich äußert spannend. Da ich aber hier im Forum nicht alle...
Ich hab da tatsächlich jemand frei. Eigentlich wurde sie für eine Serie in fremde Welten geschickt. Aber ich glaube, sie kam dort nie zum Einsatz. Zumindest ich selbst habe davon nie wieder etwas gehört oder gesehen. :/ Damit gebe ich sie hier frei. Es ist eine liebe Omi, die sich gern auch mal mit einer Nebenrolle abgeben würde. Kannst sie dir gern mal anschauen:
Das mit dem Thema oder was Markantes vorgeben ist in Ordnung. So kann man sich schon daran orientieren und die extra erstellten Sims passen dann auch viel besser in deine Geschichte. Wenn du dies nicht vorgibst, bekommst du halt die bunte Mischung, die in Sims erstellen überhaupt möglich ist. Ist vielleicht auch interessant zu sehen, wie die Community deine Protagonisten sehen und wen sie an deren Seite sich vorstellen könnten. Aber auch ich würde es tatsächlich erst mal eingrenzen, dann haben auch die Erschaffer eine kleine Zielvorgabe, die sie nebenbei noch erfüllen müssen. ;)
Ich wünsche dir jetzt weiterhin viel Spaß und freue mich schon darauf, wenn du das erste Startsignal gibst, einen passenden Sim mit in deine Welt zu senden.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 years ago