Hallo und einen schönen Abend euch allen =) Ich danke auch hier für eure Kommentare, wenn auch reichlich verspätet ? DAS ist Riva im real life *augenroll*
Es freut mich aber wahnsinnig, dass das Interesse an solchen Aktionen besteht und werde definitiv darauf zurück kommen. Zuerst muss aber die 3. Generation geboren werden.
Bis dahin mag ich hier mal anfangen, mein Begleitpojekt vorzustellen. Es ist noch im Aufbau, aber da ich ja alles (und ich meine ALLES) mit dem Handy mache, würde ich mich an dieser Stelle über Rückmeldungen freuen. Speziell und ganz besonders geht es dabei um die Slideshow bei den Charakteren. Wie gesagt - noch im Aufbau. Andere Figuren folgen noch. Aber bevor ich mir die ganze Arbeit mache (ab Oryana müssen auch die Texte noch verfasst werden), würde mich interessieren, ob die eingefügten Texte eigentlich lesbar sind. Da sie wie Bildmaterial behandelt werden, möchte ich gern sicher gehen.
Wer mag, darf also gern seinen schonungslos ehrlichen Senf hier verbreiten =)
Ich danke vielmals für all die Aufmerksamkeit und lieben Worte und wünsche einen ruhigen Abend ❤️
Riva
Hier geht's zum Begleitpojekt:
https://hickenbottoms-erbe.jimdosite.com/