Hallo, ihr wunderbaren Simmer =D Ich habe mir etwas überlegt. Wie ihr ja wisst, lebt "Hickenbottoms Erbe" von eurer Mitarbeit und das finde ich äußert spannend. Da ich aber hier im Forum nicht alle...
Die Erstgeborene blieb nicht lange ein Einzelkind. Schwester Oryana folgte schnell. Maßregelungen nahm sie sich schon als Kind sehr zu Herzen und je älter sie wurde, desto hartnäckiger wurde das tiefe Gefühl, immer nur die Nummer 2 zu sein. In ihrer eigen Wahrnehmung hatte sie zu oft Ablehnung erfahren.
Daraus wuchs ein schüchternes, zurückhaltendes und sehr höfliches Mädchen heran.
Erst im jungen Erwachsenenalter wurde Nirvelli (Wasserkind) etwas selbstsicherer - durch den Aufenthalt an der Uni, wo sie Computerwissenschaften studierte, aber auch durch ihre erste und einzige große Liebe Lucas Bishop.
Als 2. von 3 Kindern ist Oryana (aufgehende Sonne) von Anfang an ein aufgewecktes Mädchen. Schon im Kleinkindalter zeigt sie keine Schüchternheit und kommt schnell mit anderen Sims in Kontakt. Sie ist fröhlich, loyal und durchaus empathisch. Es kommt allerdings vor, dass ihre sprudelnde Neugierde schneller ist, als ihre Taktgefühl.
Anders als ihre große Schwester, sucht sie weder zielstrebig nach einem langjährigen Partner, noch nach einem gebundenen Wohnsitz. Sie ist gewissermaßen ein Freigeist, der Abwechslung liebt.
* * *
Picasso Hickenbottom
Generation: 2 Merkmale: albern / chaotisch, aktiv erworben: glückliches Kleinkind, hoher Stoffwechsel, laut Lebensstil: Beruf:
Das jüngste von 3 Kindern nimmt das Leben gelassen. Picasso ist ein liebenswerter Chaot. Dank stets offenem Ohr für Sims, Toleranz und viel Charme ist er beliebt bei Jungen und Mädchen gleichermaßen. Schon früh zeigt sich seine große Auffassungsgabe, so dass er für seine guten Noten kaum etwas tun muss. So bleibt mehr Zeit und Platz für Blödsinn im Kopf...
Schon im Teenageralter entwickelt er Interesse an Politik und Wirtschaft und legt großen Wert auf gesellschaftlichen Zusammenhalt. In dieser Zeit beginnt er auch, sich für Umweltschutz zu engagieren.
Lucas ist das zweite Kind von Michelle und Malik Bishop. Gemeinsam mit seiner Schwester Kimberlee ist er in guten und behüteten Verhältnissen aufgewachsen. Schon als Kind war er sportbegeistert und auch sein Interesse an den Sternen wurde durch seinen Onkel Russell früh geweckt.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 hours ago