Forum Discussion

mai-soap's avatar
8 years ago

Ich suche einen bestimmten MOD / Hilfe

Hallo ich hab das letzte mal Sims eine gewisse lange Zeit her. Ich nutze Mods in meinem Gameplay. Nun zu meiner Frage. Ich hab mir einen neuen Gaming Laptop geholt und musste einiges exportieren und importieren für den alten Spielstand. Nun bin ich fast fertig ich benötige nur noch den Mod den ich nicht mehr habe aber wohl mit einem anderen vlt verwechsle. In dem Mod konnte ich auf Sims klicken und die Beziehung mit dem gespielten Sim beeinflussen. Ich klickte auf den Sim und es kam wie beim befehl begrüssen oder so ein anderer wo man Gefühle und so beeinflussen konnte...es öffnete sich so ein Menüfeld mit dne verschiedenen Gefühls-Icons wie verheiratet und so wo man dann anklicken konnte und dann hatte. Noch dazu konnte man mit dem Mod die Gefühle wie inspiriert umändern mit einem klick. Bitte um Hilfe..ob jemand den Mod kennt ich dachte es war im UI Mod mit dabei aber ich habe es upgedatet und es ist nicht mit drin was wohl bedeutet das es nicht dabei war und vlt ein andere Mod war.

8 Replies

• Hallo @Kee,
    Ich habe deinen Thread in den Bereich Eigene Kreationen verschoben, dort kann dir sicher jemand helfen.
  • "Moderator_Gagea;c-12590185" wrote:
    Hallo @Kee,
    Ich habe deinen Thread in den Bereich Eigene Kreationen verschoben, dort kann dir sicher jemand helfen.

Sind unter Eigene Kreationen Mods? Ich dachte ich war richtig... sorry ^^'
  • "Kee;d-771762" wrote:
    Hallo ich hab das letzte mal Sims eine gewisse lange Zeit her. Ich nutze Mods in meinem Gameplay. Nun zu meiner Frage. Ich hab mir einen neuen Gaming Laptop geholt und musste einiges exportieren und importieren für den alten Spielstand. Nun bin ich fast fertig ich benötige nur noch den Mod den ich nicht mehr habe aber wohl mit einem anderen vlt verwechsle. In dem Mod konnte ich auf Sims klicken und die Beziehung mit dem gespielten Sim beeinflussen. Ich klickte auf den Sim und es kam wie beim befehl begrüssen oder so ein anderer wo man Gefühle und so beeinflussen konnte...es öffnete sich so ein Menüfeld mit dne verschiedenen Gefühls-Icons wie verheiratet und so wo man dann anklicken konnte und dann hatte. Noch dazu konnte man mit dem Mod die Gefühle wie inspiriert umändern mit einem klick. Bitte um Hilfe..ob jemand den Mod kennt ich dachte es war im UI Mod mit dabei aber ich habe es upgedatet und es ist nicht mit drin was wohl bedeutet das es nicht dabei war und vlt ein andere Mod war.

Meinst Du so etwas wie das hier?

Dieses Menü zum Ändern der Emotionen ist ein Teil der Debug Commands, welche im Grundspiel enthalten sind. Ich kann mich aber nicht erinnern, das es da auch eine Möglichkeit zum Ändern von Beziehungen gab.

Freundschaftliche oder romantische Beziehungen zwischen verschiedenen Sims kannst Du z. B. mit dem MC Command Center verändern.
  • "Bonxie;c-12590208" wrote:
    "Kee;d-771762" wrote:

Meinst Du so etwas wie das hier?

Dieses Menü zum Ändern der Emotionen ist ein Teil der Debug Commands, welche im Grundspiel enthalten sind. Ich kann mich aber nicht erinnern, das es da auch eine Möglichkeit zum Ändern von Beziehungen gab.

Freundschaftliche oder romantische Beziehungen zwischen verschiedenen Sims kannst Du z. B. mit dem MC Command Center verändern.

Genau wie das da. und für die Freundschaftliche Beziehungen gab es auch so ein Panel und das klickte man an wo dann ein Rechteck auf kam und man dann so verschiedene Icons anklicken konnte für Beziehungen ... bei verheiratet gibts ja den Ring und Herzchen für Beziehung und so was das in Game schon Icons hat aber halt so ein Menüfeld wo man es sich im Cheat aussuchen konnte. Aber das gab es beim Mod dabei ...

Wie hast du das geöffnet da?
  • HABS GEFUNDEN es war Script Mod enable advanced debug cheat interactions es ist aber nicht mehr up to date weshalb weerbesu in the kommentaren es immer up to date hält ich wusste doch ich war nciht plem plem :D

hier ist der link

http://modthesims.info/download.php?t=532735&c=1&ht=0&page=30&pp=25#startcomment

• "Kee;c-12590213" wrote:
    HABS GEFUNDEN es war Script Mod enable advanced debug cheat interactions es ist aber nicht mehr up to date weshalb weerbesu in the kommentaren es immer up to date hält ich wusste doch ich war nciht plem plem :D

hier ist der link

http://modthesims.info/download.php?t=532735&c=1&ht=0&page=30&pp=25#startcomment

Der ist aber schon richtig alt, da wäre ich vorsichtig. Und eigentlich funktioniert der genauso wie der Befehl "Debug_Cheats_Enabled" von MC Command Center, denn er macht die Debug Commands, welche im S4 Grundspiel enthalten aber versteckt sind, sichtbar. Nur das MCCC up to date ist.
  • "Kee;c-12590213" wrote:
    HABS GEFUNDEN es war Script Mod enable advanced debug cheat interactions es ist aber nicht mehr up to date weshalb weerbesu in the kommentaren es immer up to date hält ich wusste doch ich war nciht plem plem :D

hier ist der link

"up to date" ist der Mod definitiv nicht - die letzte Aktualisierung war im Mai 2017 - lange vor dem großen Hunde & Katzen-Patch.
    Daher wäre ich mit der Mod auch eher vorsichtig.
  • "DarkLady1979;c-12590216" wrote:
    "Kee;c-12590213" wrote:

hier ist der link

"up to date" ist der Mod definitiv nicht - die letzte Aktualisierung war im Mai 2017 - lange vor dem großen Hunde & Katzen-Patch.
    Daher wäre ich mit der Mod auch eher vorsichtig.

Hab den Mod laufen lassen und er läuft noch problemlos ...

About Die Sims Kreative Ecke

Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 10 hours ago