Forum Discussion
57 Replies
- Origin-ID: Bene_SimFansDE
Villa Biblio - https://goo.gl/yo2gVv
Typ: Bibliothek
Wert: 187.000 § - Dieses Grundstück ist PHANTASTISCH !!!
- Silver hat Recht! Totsl sweet
- Vielen lieben Dank Euch beiden. :heart:
- Neues Projekt: Van Ness-Anwesen
- Julchens7710 years agoSeasoned AceJetzt hab ich auch mal neugierigst hier "gespitzelt" - ich bin restlos begeistert. Du baust sehr kreativ und durchdacht! Das Haus "Hortensienweg" ist klein, bunt und fröhlich - gefällt mir total gut. <3 "Haydel-Bähre" - zuerst mal der Name - genial. Dann das Dach, wunderbare Arbeit. Das bekomme ich nie so hin. Auch die "Villa Biblio" ist der Hammer! :) Da stecken so viele Ideen drin, man kann sie erst nach und nach entdecken. Besonders die Ruinenecke hat es mir angetan. <3 Und das wunderschöne Anwesen ... das ist wirklich sooo schön, auch das Grundstück ist super dafür ausgesucht. Das Gebäude wirkt so real, unglaublich gut gemacht. Alle Daumen hoch für deine wunderbaren Kreationen! Deine Origin-ID ist vorgemerkt. ;)
- Vielen lieben Dank dir :heart:
Freut mich, dass die meine Kreationen gefallen ^^ - Ich hab mich mal wieder an einem neuen Haus versucht. Diesmal wird es etwas heller und moderner. Meinungen dazu? :smiley:
- Julchens7710 years agoSeasoned AceWas soll man dazu noch sagen - einfach nur wunderschön <3 ... ich würde so wie es ist sofort einziehen wollen. Auch der Garten ist schön "clean" und passt perfekt zum Haus. Die vielen verschiedenen Fenster geben dem Haus noch den letzten Schliff! Ist es denn auch schon eingerichtet?
- @SimsFans7
Danke, freut mich, dass es dir gefällt.
Bei der Inneneinrichtung bin ich grad dabei. Der Garten soll schon eher schlicht gehalten werden, ist aber auch noch nicht fertig.
Muss ich noch schauen wie ich Zeit dafür habe.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 years ago
Recent Discussions
- 14 days ago
- 5 months ago
- 5 months ago