Forum Discussion
3 Replies
Sort By
- Erdmute-Rebenvon12 months agoSeasoned Ace
- Erdmute-Rebenvon12 months agoSeasoned Ace
- Fischreuse12 months agoSeasoned AceWow, das ist ja eine wunderschön präsentierte Geschichte. Sims Mittelalter so anschaulich wieder vor Augen ?. Hätte ich da schon mit der ‚Kamera‘ umzugehen gewusst … Es ist so wunderbar, auch die ganze Landschaft und Gebäude und Figuren wieder zu erleben. Machte richtig Spaß, mal wieder da rein zu schnüstern und einen Bardenwettstreit zu entwickeln ??…
Aber jetzt müssen wir ja irre Monate auf die Fortsetzung warten ?…
Das passt andererseits natürlich auch, dass jetzt die Bilder eingebettet sind und erstmal nicht mehr reinkommt. Tausende Bilder hostet sicher keiner irgendwo auf Dauer. Und wenn die dicht machen, wie so manche … ist auch wieder leer ? …
Miriel wünscht man ja einen feinen Partner an die Seite. Aber schau dich nur lang genug um. Nicht gleich den ersten besten Landgraab Fürsten wählen, liebe Monarchin, obwohl …‘n Seuten isser schon. Kann man schon mal ein, zwei Blicke riskieren. Aber dennoch, als Königin, die sich nachher auch nicht das Heft aus der Hand nehmen lassen will, braucht es doch mehr Umsicht und Bedacht. Vor allem zu damaliger Zeit … Kein Wunder, dass diese Berater am Hofe schon alle lauern und glauben, sie hätten leichtes Spiel mit einer jungen unerfahrenen Regentin ??????.
Auch ist wohl zu bedenken, welcher religiösen Seite die Monarchin den Vorzug geben will. Das kann entscheidend für Wohl und Wehe des ganzen ihr anvertrauten Volkes sein. Heimlich neige ich ja mehr den Petrianer*innen. Aber Pst, nur hinter vorgehaltener Hand ??. Ich glaube, die ließen der jungen Fürstin mehr Spielraum als die jakobitischen Kontrollzwerge, äh, ähm ich meine freigeistigen Glaubensbrüder. Wirklich bestimmt ganz wohlmeinende … Hirten im Königreich Wolkentraum, ja, ja ?.
Und vielleicht hätte sie diesen Barden doch bei Hofe behalten sollen … unter ihren Augen. Gemeinsame Sache mit Piraten ?☠️? Welch Ungemach mag das noch dem kleinen Land bescheren? Aber wer weiß, vielleicht macht die Schankmagd noch einen ehrbaren sesshaften Gemahl und Vater aus dem leichtlebigen Mamoru, wenn sie nur den Besen richtig zu schwingen weiß ???
Das alles werden wir erst in Monaten erfahren. Freue mich schon sehr darauf ? …
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.310 PostsLatest Activity: 21 hours ago
Recent Discussions
- 3 days ago
- 3 months ago
- 5 months ago