Forum Discussion

kilra0's avatar
kilra0
Seasoned Ace
9 years ago

Kilra's Karton

Hallo, willkommen!

Ich möchte euch hier ein paar meiner Kreationen präsentieren und hoffe sie inspirieren euch zu neuen Taten. Habt Spaß!

Wer die Dinge runterladen möchte, findet sie auch in meinem Karton in der Galerie unter der ID Kilra0.

190 Replies

• Oh wow <3 <3 das ist unglaublich Kilra. Ich bin sprachlos und finde du hast ein Maxi Like verdient, aber vl freut dich ein Malinah Like auch :p
  • kilra0's avatar
    kilra0
    Seasoned Ace
    8 years ago
    Dankeschön :blush: klar freut mich ein Malinah like, so ein Kompliment ist mehr wert als ein Maxis fav. <3 (...aber der ist auch toll :D )
  • kilra0's avatar
    kilra0
    Seasoned Ace
    8 years ago
    Für all diejenigen, die ihr Weihnachten auf der sonnigen Seite verbringen :sunglasses:

Xmas on the sunny side

Download
  • Dein Northern Lights Park ist ein Traum!! So was Schönes - und so detailverliebt. Unglaublich! Alles ohne CC ... diese Unterwassereiswelt ist so schön. Die Häuser auch alle so unterschiedlich, mehr Winter- oder Weihnachtszauber geht nicht. <3 <3 https://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gefuehle/gefuehle_smilie_0233.gif

Und Weihnachten in der warmen Sonne hat auch was. Schön bunt und fröhlich! Das mag ich sehr! B) ;)
  • kilra0's avatar
    kilra0
    Seasoned Ace
    8 years ago
    :smiley: Thema einer challenge war Ferien und jemand hatte schon eine bunte Straße in Irland gebaut. Da lag Burano zu nah und einen Maya /Azteken Tempel wollte ich auch schon immer sehen. Die feinen Unterschiede muss ich bis dahin noch mal nachlesen :blush:
  • nowa24's avatar
    nowa24
    Seasoned Ace
    8 years ago
    Also den Tempel find ich super gelungen, gefällt mir sehr.

Featured Places

Node avatar for Die Sims Kreative Ecke

Die Sims Kreative Ecke

Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.Latest Activity: 17 days ago
316 Posts