Forum Discussion
EA_Leeloo
EA Staff (Retired)
6 years agoAuf eure Kreativität ist wie immer Verlass - und wie erwartet: Ich würde in beide Häuser sofort einziehen!
@Hoppel785 Das Mikrohaus ist absolut toll geworden, so richtig schön gemütlich und einladend! :smiley: Ich liebe den Glaseinsatz im Dach , der gibt dem Ganzen das gewisse Etwas!
@Quarre Wow, dein Häuschen ist ja sogar 'super-mikro'! Wahnsinn, wie man so wenig Raum so toll ausnutzen kann ... und es fehlt an nichts. Super! :blush:
Jetzt habt ihr mich zum Weiterbauen inspiriert! Aber eure Kreationen bleiben unerreicht. :heart:
@Hoppel785 Das Mikrohaus ist absolut toll geworden, so richtig schön gemütlich und einladend! :smiley: Ich liebe den Glaseinsatz im Dach , der gibt dem Ganzen das gewisse Etwas!
@Quarre Wow, dein Häuschen ist ja sogar 'super-mikro'! Wahnsinn, wie man so wenig Raum so toll ausnutzen kann ... und es fehlt an nichts. Super! :blush:
Jetzt habt ihr mich zum Weiterbauen inspiriert! Aber eure Kreationen bleiben unerreicht. :heart:
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 26 days ago
Recent Discussions
- 26 days ago
- 4 months ago
- 4 months ago