Oh man ??♀️ - hab jetzt erst kapiert das du zwei Bereiche hast. Einen für Sims und einen für Bauobjekte. Hab mich schon gewundert, wenn ich was kommentieren wollte und plötzlich öffnete ich wieder etwas anders... von dir?. Musste jetzt tatsächlich nachsehen ob ich nicht wieder im Sims 3 Bereich gelandet bin. ?
Zu deiner letzten Anlage muss ich sagen das es ein guter Schachzug von dir war die Küche aus den Häusern auszugliedern und als Gemeinschaftsküche laufen zu lassen. Genau so hatte ich meine Mehrfamilien-Grundstücke/Häuser vor dem Erscheinen des Vermietenpacks auch immer gebaut. Dies aus zweierlei Gründen - In Küchen brennt es sehr gern und da ist immer gut wenn auch die Nachbarn mit helfend mit eingreifen konnten. Das ging sonst nicht weil ich die privaten Räumlichkeiten jeweils abgeschlossen hatte so das nur die Sims dort hinein konnten die dort wirklich wohnten. Leider ist es so, wenn es brennt kann man auch nicht aufschließen für andere.
Der zweite Grund... und deshalb nannte ich es auch hier einen guten Schachzug: die Sims interagieren viel öfter miteinander, sind so sogar ein wenig gezwungen aus ihren Bereichen herauszukommen. Der Hunger treibt die Gemeinschaft dann schon zusammen.?
Glaub ich dir sofort das du damit gern spielst. Du beobachtest ja auch sehr gern Deine Sims. Kann ich nachvollziehen. Ich sitze tatsächlich auch oft davor und gucke verzückt; - auf welche Ideen die schon wieder von selbst gekommen sind.?