So... da ich langsam echt verzweifle schlage ich nun ein Gemeinschaftsprojekt vor. Wer kennt sie nicht? Die Legacy Challenge. 10 Generationen sollen wir einen Haushalt spielen. Bis jetzt bin ich no...
Die Challenge steht bei mir auch noch aus. spiele grade nebenbei noch ein bisschen and er 100 Baby Challenge.. bin jetzt bei der Hälfte oder so... so zu Abwechslung ein bisschen chillig die Legacy anfangen wär ich dabei. Mit der Motivation auch noch find ich eine nette Idee..
Wie genau muss ich mir das vorstellen? Einfach ein bisschen dokumentieren wie sonst auch hier? und die Chars ein bisschen aktuell halten? Aber ich spiel echt langsam, weil ich noch hundert andere Sachen zu tun hab ;)
Hab mir mal die Regeln angeguckt. Ich würd da noch mit ein paar mehr Regeln spielen wollen. Muss natürlich nicht fürs ganze Gemeinschafts-Projekt gelten. Aber ich steh auf Regeln und es darf für mich ruhig was schwierig sein.
Ich hab nen einzelnen jungen Erwachsenen erstellt. Es handelt sich um Blaze aus dem RPG. Er hat hier nichts mit dem RPG zu tun, es ist einfach ein Sim den ich ziemlich gelungen finde. Und 10 Genrationen die Blaisdell Linie .. ist doch nett. Hab ihn in Willow auf ein planiertes 50x50 Grundstück einziehen lassen und ihm alles Geld bis auf 1800 weg genommen. Dann hab ich die folgenden Regeln aus https://www.simfans.de/die-sims-4/basisspiel/die-sims-4-pc-mac/cheats-guides/die-sims-4-challenges/ gewählt:
Patriarchat - Dein Gründer-Sim muss männlich sein, Nur männliche Sims sind erbberechtigt. Nur wenn es keine männlichen Nachkommen gibt, dürfen Mädchen als Erbin eingesetzt werden.
Streng traditionell - Das Kind muss von Eltern des Gründer-Sims geboren sein. Der Stammbaum muss lückenlos bis zum Gründer-Sim zurück verfolgt werden können. Adoptierte Kinder können niemals Erbe sein.
Erstgeborene/r - Das erstgeborene Kind ist der Erbe / die Erbin.
Toleranz - Es spielt keine Rolle, ob der Erbe Mensch oder Alien ist.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 25 days ago