So... da ich langsam echt verzweifle schlage ich nun ein Gemeinschaftsprojekt vor. Wer kennt sie nicht? Die Legacy Challenge. 10 Generationen sollen wir einen Haushalt spielen. Bis jetzt bin ich no...
Musste nur eine Mod rausnehmen da die mir die Theken und Betten verschluckt hat, aber gibt seit heute schon ein Update und meine Mod Sammlung bleibt komplett. Scheint auch zu funktionieren soweit.
Die Kinder feiern eine Party. Die Zwillinge feiern Geburtstag. Ich überlege ja immer... eigentlich müsste man bei einem Kind ja Teenager einladen, da er zum Teenager wird und nicht gleichaltrige. Aber aus der Schule kennt man hald nur gleichaltrige. Ein bisschen verwirrend :P
Happy B-Day Cole
Happy B-Day Martin ich seh schon. Das wird nicht meine lieblingsgeneration.
Der Ökofreak der mir dauernd die Sachen aus dem Haus recycelt kriegt ein kleines Gartenhaus, da kann er seinen Sachen aus dem Inventar schreddern wenns denn sein muss.
Und David wird älter... ich vermiss den Jung jetz schon
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 years ago