So... da ich langsam echt verzweifle schlage ich nun ein Gemeinschaftsprojekt vor. Wer kennt sie nicht? Die Legacy Challenge. 10 Generationen sollen wir einen Haushalt spielen. Bis jetzt bin ich no...
Sie kriegt einen neuen Look nach dem Einzug. Beweisstück A damit man sie später erkennt.
David stirbt... Ja.. Und leider stirbt er direkt vor den Füssen seiner frau so das sie nicht um sein Leben flehen kann... Menno... und sein Sohn hat ihn wohl zu wenig lieb denn er hat mit betteln versagt...
Es ist Neujahr - Mal wieder. Das RL Jahr könnte eigendlich auch langsam soweit sein.
Angenehme Reise Carolin - Noch gar nicht ganz tot, schon steht der Sensenmann vor der Tür. Der hats aber eilig
Damit es hier nicht nur ums Sterben geht. Christina hat Zwillinge bekommen. Zwei Mädchen. Mädchen Nummer eins wird benannt nach der Schauspielerin Tatiana Maslany <3 Das zweite Mädchen benannt nach der Schauspielerin Natasha Lyonne ? Das heisst Cole muss nochmal rann für einen männlichen Erben, sonst wird Tatiana die Linie weiterführen.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 years ago