So... da ich langsam echt verzweifle schlage ich nun ein Gemeinschaftsprojekt vor. Wer kennt sie nicht? Die Legacy Challenge. 10 Generationen sollen wir einen Haushalt spielen. Bis jetzt bin ich no...
Nathan ist älter geworden. Hoffentlich zeugt er so schnell Erben wie er heran gewachsen ist.
Es ist kalt draussen und Stürmt, weswegen der Naturfreak Chris jammert. Gut das Beth das nicht zu ernst nimmt.
Nathan hat recht schwierige Merkmale bekommen.. das wird eine Herausforderung eine Frau für ihn zu finden... Kindisch... gemein... unberechenbar.... uff
Bei Josephine ist es auch bald soweit. Das wird ihr drittes und letztes Kind.
Im Krankenhaus wird es dann vollbracht. Natürlich ist Francis mitgekommen. Und obwohl es nicht sein erstes Kind ist, ist er genau so aufgeregt wie wenn es so wäre.
Kelly ist älter geworden. Sie mag die Natur. Ihr Cousin Rudy ist ihr Vorbild.
Hach ja der Winter. Das beste daran ist, dass der Kühlschrank die Speisen frisch hält, ohne dauernd Eis nach schaufeln zu müssen.
Kelly hat von Papa Francis ein Tagebuch geschenkt bekommen, in das sie jetzt immer schreibt.
Dieser kehrt an die Anfänge zurück, denn Gartenarbeit allein hält wohl nicht fit genug.
Seht wie gross das neueste Familienmitglied geworden ist. Übrigens wurde das Mädchen nach Alisha Daniels benannt.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 24 hours ago