So... da ich langsam echt verzweifle schlage ich nun ein Gemeinschaftsprojekt vor. Wer kennt sie nicht? Die Legacy Challenge. 10 Generationen sollen wir einen Haushalt spielen. Bis jetzt bin ich no...
Hoffe ihr hier seid auch gut gerutscht? Frohes Neues euch. (Nett das es in Sims auch grad soweit war)
Der Garten ist gross und prächtig geworden. Francis hat ganze Arbeit geleistet. Da muss Nathan dann später rann und das erhalten
Alisha hatte auch Geburtstag, hab ich aber leider vergessen. Schande über mich.
Ich spiel ja ein bisschen intensiver als ich hier erzähle. Das hier sind die Beweisfotos zur Challenge. Aber hier ne kleine 'Exkursion' Als eines Tages Vladislav oder wie er hies vor der Tür stand und Chris' Kind bedroht hat... so quasi es hätte einen schönen Hals, fand er er muss Handeln. Also war er fleissig... hat alles über Vampire gelernt und hat sich dann ans Mixen gemacht. Jetzt steht er hier im grossen Haus des Vampirs um seine Mission zu vollenden.
Da ist er ja der Fiesling der seine Familie bedroht. Komm ich habe ein Geschenk für dich. Extra für dich gebraut. Trink nur. Wird dir schmecken.
Und er trinkt es. Muahahaha!
Das war das letzte mal dass du jemanden gebissen hast du Schuft!
zu hause geht es ruhig weiter. Nathan hat sich dem Garten angenommen.
und er hat sich in die Yoga Lehrerin verliebt. Hm Hm Hm.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 24 hours ago