So... da ich langsam echt verzweifle schlage ich nun ein Gemeinschaftsprojekt vor. Wer kennt sie nicht? Die Legacy Challenge. 10 Generationen sollen wir einen Haushalt spielen. Bis jetzt bin ich no...
Irgendwie muss ich glaub mal Aliens spielen, sieht schon sehr cool aus bei dir.
Hab mal hier was neues:
Chris besucht die Familie als Geist.
Es ist Winter und das Winterfest steht an. Shaun ist nun ein Teenager und hilft beim schmücken.
Nathan kommt mit Väterchen Frost nicht mehr so gut klar.
Shaun lässt sich die Haare wachsen, dann wehen die beim laufen so schön im Wind.
Nathan und Alexa sind auch in Pension gegangen. Naja. Als hätten sie 'gearbeitet'. Liegt jetzt an den Kindern Haus und Hof in Schuss zu halten.
Alisha geht es soweit gut. Sie ist ein überzeugter Single und will sich nun in der Öko-Branche nützlich machen.
Das hat sie vom Vater, der auch öko is(s)t.
Mittlerweile erzeigen sie genug Strom um umweltfreundliche Teile herzustellen. Grüner gehts nicht.
Es gibt so komische Nachbarn die einfach ins Haus kommen und zu kochen beginnen. Und dann können die nicht mal kochen! Ständig facken sie MEINE Bude dabei ab. Ich hab den Übeltäter diesmal nicht gelöscht... :|
Trotz regen ist es doch schön die Hände im Dreck zu versenken, nicht wahr Shaun?
Nathan wird abgeholt und..
Kurz darauf auch Alexa.
Aber das Leben geht weiter!
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 days ago