So... da ich langsam echt verzweifle schlage ich nun ein Gemeinschaftsprojekt vor. Wer kennt sie nicht? Die Legacy Challenge. 10 Generationen sollen wir einen Haushalt spielen. Bis jetzt bin ich no...
Da er bei ihr wohl kaum Chancen hat, wünscht er sichs von ganzem Herzen und mit der winzigen Bestechung von 5k Simoleons, das er doch welche hat.
Und siehe da! Es funktioniert. Sie geht mit ihm aus.
Da bemerkt er auch bald das etwas mit ihr nicht so recht stimmt.... aber das kriegen sie schon hin.
Alysha arbeitet weiter daran die Welt Grün zu machen.
Shaun heiratet den Weltstar. Ihr Name ist Lisa. Und das mit den Spitzen zähnen wird auch bald gelöst.
Aber sie muss sich nun eben von all dem Trouble lossagen. Die Paparazzos sind ganz wild darauf Fotos von ihr in der freien Natur beim 'arbeiten' zu schiessen. Sieht man nicht alle Tage, dass ein Weltstar sowas macht.
Im Müll fand Nathan mall diese seltsame Frucht. Und Shaun kann es einfach nicht lassen.
Plötzlich ist er etwas grün um die Nase...
Wenigstens hat der kleine Pool dann wieder mal einen Sinn.
Das Vampirproblem wurde übrigens beseitigt und die Kinderplanung hat begonnen.
Alysha ist super stolz auf ihr Patentöchterchen. Ihr Name ist Skyler. Benannt nach Skyler aus Brakeing Bad.
Und ziemlich bald ist sie auch schon auf den Beinen.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 days ago