Forum Discussion
TalijaMoon
5 years agoRising Vanguard
Die Schwangerschaft von Melinda verlief ohne Probleme, der Vater kam auch nie wieder zu Besuch. Melinda hatte nicht mal die Gelegenheit gehabt, die Sache mit der Freundschaft zu klären. Vielleicht war Herrn Berger das von Anfang an klar, dass diese Affaire eine einmalige Sache war.
Hendrik liebte das Bällebad ... besonders, wenn es dunkel war und er eigentlich schlafen sollte.
Henry und Hendrik lernten auch ab und an mal etwas für ihre Zukunft, aber man musste schon echt hinterher sein, dass sie überhaupt etwas lernten. Sie liebten es auch Chaos zu verbreiten.
Gregor war immer auf der Suche nach nützlichen Gegenständen, er machte da auch keinen Halt vorm Mülleimer im Kinderzimmer.
Wer weiß, vielleicht fand man unter all den schmutzigen Windeln doch noch was nützliches.
Dann war es endlich so weit, die Wehen setzten ein. Melinda, erfahrene Mutter, wie sie mal war, dachte sich, sie hätte noch genug Zeit, um eine Kürbissuppe zu kochen und dann auch noch zu essen.
Während sie die Suppe noch umrührte, platzte die Fruchtblase (lesen das hier eigentlich auch Minderjährige? Ähm, Willkommen im Aufklärungsunterricht).
Auch jetzt machte sich Melinda immer noch keine Sorgen und wollte doch noch die Suppe essen, aber da kam auch schon das erste ... dann ein zweites ... ... und äh ... ja, doch noch ein drittes Baby ... Das passiert, wenn man keine Vorsorgeuntersuchungen hat und nie nicht zum Arzt gegangen ist.
Zwischendurch kamen noch Anrufe von den älteren Geschwistern. Finja fand es cool, dass sich Gregor mit seiner Schwester Emma angefreundet hatte und Daniel meldete sich mal wieder für einen Besuch ein.
Das Chaos von Henry wurde netterweise von einem Klassenkameraden wieder weggewischt, ganz freiwillig. Henry brauchte nicht mal die Peitsche ... äh, Moment! Das klingt irgendwie falsch ... öh .. äh ... ja, egal.
**Aber ich fasse es nicht, Drillinge! Ich hatte noch NIE Drillinge **
Ach, ihr wollt noch wissen, wie sie heißen?
Von links nach rechts: Isaak, Isaiah und Isabella.
**Erst hinterher stellte ich dann fest, dass Sie alle mit Isa anfangen ...
Die Kinder kommen mir auch etwas blass vor. Bei dem Vater hatte ich auf dunklere Kinder gehofft. Vielleicht dunkeln sie nach, wenn sie älter werden.**
Meine Melinda hat momentan diesen Megastar-Wackelgang drauf, kann man das irgendwie abstellen, oder muss sie dafür erst wieder unbekannt werden? Dann ist sie aber totunglücklich. Jetzt braucht sie aber ewig, bis zu ihren Babies, und ich habe Angst das Jugendamt wird irgendwann schneller sein, und sie ihr einfach alle wegnehmen ;( .