Forum Discussion
TalijaMoon
5 years agoRising Vanguard
Ja, ich lasse die Kleinkinder auch erst altern, wenn sie alle Fähigkeiten maximiert haben. Kinder und Teenager müssen Einser-Schüler sein. Ist schon interessant, wie unterschiedlich du.. äh schlau die Kinderchen sind. Bei einem dauert es halt etwas länger als bei dem anderen.
Babies sind da eine andere Kategorie. Die altern meistens von alleine ... oder dann, wenn ich es will. Bei den Drillingen überlege ich es mir noch.
In der Zwischenzeit kam gerade diese Meldung
Gregor befand sich zu diesem Zeitpunkt im eigenen Wohnzimmer. Und was fehlt nun auf diesem Bild?
Genau, das Sofa ... Wo landen eigentlich die gestohlenen Objekte?
Im Hausinventar finde ich es jedenfalls nicht.
Gregor ist allerdings nicht kleptomanisch und momentan sind diese nachbarschaftlichen Aktionspläne aktiv.
Ich habe das mit den N.A.P. für diese Challenge abgestellt. Und ich hab auch eine Mod installiert, die das Klauen unterdrücken sollte ... scheint nicht wirklich zu funktionieren.
Könnte es vielleicht daran liegen, dass er Recycling-Fan ist?
Edit: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, es ist bald soweit:
Babies sind da eine andere Kategorie. Die altern meistens von alleine ... oder dann, wenn ich es will. Bei den Drillingen überlege ich es mir noch.
In der Zwischenzeit kam gerade diese Meldung
Gregor befand sich zu diesem Zeitpunkt im eigenen Wohnzimmer. Und was fehlt nun auf diesem Bild?
Genau, das Sofa ... Wo landen eigentlich die gestohlenen Objekte?
Im Hausinventar finde ich es jedenfalls nicht.
Gregor ist allerdings nicht kleptomanisch und momentan sind diese nachbarschaftlichen Aktionspläne aktiv.
Ich habe das mit den N.A.P. für diese Challenge abgestellt. Und ich hab auch eine Mod installiert, die das Klauen unterdrücken sollte ... scheint nicht wirklich zu funktionieren.
Könnte es vielleicht daran liegen, dass er Recycling-Fan ist?
Edit: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, es ist bald soweit: