Forum Discussion
TalijaMoon
5 years agoRising Vanguard
"Yannis;c-12621458" wrote:
Ich bin da kein Fachmann, aber nach allem was ich gelesen hab: Finger weg von Recyclingfan. Die klauen dann wohl Dinge um auf ihre tägliche recycle Dosis zu kommen.
Die Eigenschaften sind immer zufällig, ich lasse das Spiel entscheiden und ändere es nicht.
Während alle nun warteten, dass die Drillinge endlich älter werden, gabs eine Rauferei in der Nachbarschaft, die eigentlich nur Gregor liebte, die anderen haben dennoch mitgemacht.
Melinda hat sich dafür einen der lästigen Paparazzi ausgesucht, der wollte auch schon wieder eine dieser ekligen Torten backen.
**Der Anruf kam von Finja, und ich weiß nicht, wieso das Spiel immer solche unsinnigen und offensichtlichen Meldungen raushaut. Isaiah ist schließlich Melindas Sohn, da lernt sie ihn so oder so kennen, da musste sie nicht extra berühmt für werden *kopfschüttel*
Gabriel und Gregor haben gegeneinander gekämpft, mangels anderer "Opfer".
Mit Erwachsenen konnten sie jedenfalls keinen Kampf beginnen, auch wenn sie es echt versucht haben. Gregor hat es sogar mit einem Schlaflied der Sirenen versucht. Ergebnis? Unbekannt. Der Paparazzi ist einfach verschwunden.
Henry hat den Sinn des Kampfes nicht ganz verstanden, so hat er seine großen Brüder noch nie erlebt. Er war aber froh, dass sich die beiden nach dem Kampf wieder umarmt hatten.
Hendrik vertrieb sich die Zeit am Spielturm (ich mag die Animationen, die nur die Kinder sehen können).
Dann war es endlich soweit, die Drillinge sind zu Kleinkindern geworden. Kein Geburtstag wurde je sehnlicher herbei gewünscht.
Die Hautfarbe der Drei ist leider nicht dunkler geworden, und alle haben das blonde Haar der Mutter bekommen. Ich hatte gehofft, dass die Gene des Vaters etwas dominater wären.