Forum Discussion
TalijaMoon
5 years agoRising Vanguard
"Spatz;c-12622702" wrote:
.. Da sind ja schon viele Väter gestorben, aber gut, dass du benachrichtigst wirst. Schließlich müssen ja die ganzen Formulare für Halbwaisenrente und Unterhaltsvorschuss eingereicht werden, falls sie noch unter 18 bzw. 25 Jahre alt sind. ? Nun, gut, dass der Papierkram bei Sims 4 nicht vorhanden sind, wie im Real Life! ?
Ja, zum Glück ist Papierkram ein Fremdwort für die Sims, es reicht, wenn sie daran denken ihre Rechnungen rechtzeitig zu bezahlen.
Ich bekam nicht immer diese Meldungen, dass einer der Väter verstorben sei, oder ich habe es einfach übersehen. Da die Väter eh nie Unterhalt gezahlt haben, hab ich auch nicht damit gerechnet irgendwas zu erben oder Halbwaisenrente für die Sprösslinge zu bekommen.
"Yannis;c-12622768" wrote:
Woher hat sie denn das viele Geld...ah sie schreibt bestimmt Erziehungsratgeber oder Flirtlehrbücher.? Bin gespannt wies weitergeht. Wechselst du mit dem Eintritt ins Senorienalter oder wenn sie stirbt?
Melinda malt sehr viel und die Kunstszene zahlt horrende Preise für ihre Gemälde.
Ab und an schreibt sie auch ein Buch, aber die Leser zahlen einfach nicht genug für ihre Werke.
Was den Wechsel angeht ... ich trenne mich nur sehr ungern von Melinda und ich überleg auch schon ihr einen Verjüngungstrank zu schenken.
Aber wenn, dann warte ich mit einem Wechsel bis zu ihrem Tot.
Da nun wieder Wochenende ist und ich nun etwas Zeit für die Sims habe, gibt es hier ein kleines Update.
Henry und Hendrik haben mitten in der Nacht, nur der Mond war Zeuge, eine kleine Armee an Schneewesen gebaut.
Im Sonnenlicht sehen die aber auch nicht harmloser aus:
Die Geburtstage der Drillinge rückt immer näher und die Drei müssen unbedingt noch ein paar Fähigkeiten lernen. Diesmal allerdings auf die altmodische Art und Weise.
In meiner Simswelt gibt es übrigens einfach zu wenig Mystik. Daher habe ich mal einen Kandidaten für Melinda erstellt. Allerdings sind sich die beiden bis jetzt noch nicht begegnet. Ich glaube die Bewohner von Forgotten Hollow verlassen niemals ihre Nachbarschaft. Ich hätte doch so gerne mal ein Vampir-Baby (oder zwei, oder drei).
Wieso eigentlich immer Schwarz ODER Weiß? Mich störrt daran immer das ODER. Wieso also nicht beides? Und daher ist die dunkle Form hellhäutig mit dunkler Kleidung und die normale Form dunkelhäutig mit heller Kleidung.