Forum Discussion
TalijaMoon
4 years agoRising Vanguard
Heute mal ein kurzes Update von Familie Hill.
Nachdem die Drillinge die Bestnoten in der Schule erhalten haben, war es Zeit für Sie das Nest zu verlassen.
Sie feierten ihre Geburtstage im kleinen Kreis.
Dem werten Papa sehen sie irgendwie schon ähnlich, auch wenn sie etwas sehr blass um die Nase herum sind.
Nachdem die Drillinge nun ausgezogen sind, wäre ja eigentlich genug Platz für weiteren Nachwuchs in der Familie,
aber ich denke Melinda hat mit 22 Kindern ihr Soll erreicht.
Kenneth und Kyra lernen nun fleißig, haben aber noch einen weiten Weg vor sich. Aufs Töpfchen gehen und Laufen lernen sie beide ja fix, aber der Rest ist sehr mühselig.
Melinda, Jonas und Jessica nutzen jede freie Zeit, um ein paar neue Hobbies auszuprobieren.
Und endlich ist auch Sommer, so dass der Pool nach der Schule zum Entspannen einläd.
Melinda hat auch mal ein bisschen mit dem Jenseits kommuniziert und fand es wohl ganz witzig, Bone Hilda heraufzubeschwören.
Sie haben sich auch schnell angefreundet.
Und nun ratet mal, mit wem die holde Dame in meinem Universum verheiratet ist!
Da wäre doch niemand drauf gekommen, oder?
Familie Hill lebt in Newcrest (Haus unten links).
Emma und Ella wohnen im Haus schräg gegenüber, kommen aber selten zu Besuch.
Melinda hat 22 Kinder (von 11 Vätern) zur Welt gebracht, davon 14 Jungs und 8 Mädchen.
Sie hat 5 Enkelkinder: 4 Mädchen und einen Jungen.
Ihr derzeitiger Kontostand: 29.695,00 § - die Drillingen haben zum Auszug 20.000 § bekommen.
Nachdem die Drillinge die Bestnoten in der Schule erhalten haben, war es Zeit für Sie das Nest zu verlassen.
Sie feierten ihre Geburtstage im kleinen Kreis.
Dem werten Papa sehen sie irgendwie schon ähnlich, auch wenn sie etwas sehr blass um die Nase herum sind.
Nachdem die Drillinge nun ausgezogen sind, wäre ja eigentlich genug Platz für weiteren Nachwuchs in der Familie,
aber ich denke Melinda hat mit 22 Kindern ihr Soll erreicht.
Kenneth und Kyra lernen nun fleißig, haben aber noch einen weiten Weg vor sich. Aufs Töpfchen gehen und Laufen lernen sie beide ja fix, aber der Rest ist sehr mühselig.
Melinda, Jonas und Jessica nutzen jede freie Zeit, um ein paar neue Hobbies auszuprobieren.
Und endlich ist auch Sommer, so dass der Pool nach der Schule zum Entspannen einläd.
Melinda hat auch mal ein bisschen mit dem Jenseits kommuniziert und fand es wohl ganz witzig, Bone Hilda heraufzubeschwören.
Sie haben sich auch schnell angefreundet.
Und nun ratet mal, mit wem die holde Dame in meinem Universum verheiratet ist!
Da wäre doch niemand drauf gekommen, oder?
Familie Hill lebt in Newcrest (Haus unten links).
Emma und Ella wohnen im Haus schräg gegenüber, kommen aber selten zu Besuch.
Melinda hat 22 Kinder (von 11 Vätern) zur Welt gebracht, davon 14 Jungs und 8 Mädchen.
Sie hat 5 Enkelkinder: 4 Mädchen und einen Jungen.
Ihr derzeitiger Kontostand: 29.695,00 § - die Drillingen haben zum Auszug 20.000 § bekommen.