Forum Discussion

TalijaMoon's avatar
TalijaMoon
Rising Vanguard
6 years ago

Lyandra's kleiner Bau- und Spielplatz

Hallo ihr Lieben!

Nun habe ich ein paar Jahre Sims 4 vor mich hin gespielt und beschlossen ein paar Häuser zu bauen und diese euch hier zu präsentieren.

Ich versuche nicht allzu große Häuser zu bauen, da ich nicht möchte, dass die Sims einen halben Tag vom Schlafzimmer in die Küche brauchen.
Meine Auswahl ist nicht sehr groß und wenn ich die anderen Kreationen in der Galerie sehe, auch nicht sehr ausgefallen. Aber ich hoffe, sie gefallen euch trotzdem.

Meine Sims und Häuser sind ohne Custom Content. Auch werden die Bilder nicht geschönt, sie sehen so aus, wie die Ingame-Screenshots nun mal aussehen. Für so einen Schnickschnack habe ich leider keine Zeit, die nutze ich lieber für den Häuserbau.

Zudem habe ich auch noch den ein oder anderen Sim erstellt, oder sie sind das Ergebnis "langer Züchtung" (letztere sind allerdings noch nicht vorhanden).

Ihr findet alle meine Häuser und Sims in der Gallerie zum Download. Meine User-ID: TalijaMoon

Liebe Grüße

86 Replies

Featured Places

Node avatar for Die Sims Kreative Ecke

Die Sims Kreative Ecke

Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.Latest Activity: 2 days ago
316 Posts