Forum Discussion
180 Replies
- Als erstes möchte ich euch natürlich mein Simself vorstellen:
Da ich schon sehr lange mit meinem Freund zusammen bin, darf er auch im Spiel nicht fehlen. Hier ist sein Simself:
Wir sind ein perfektes Team und erobern gemeinsam die Simswelt: - Ich spielte schon gern Sims 1, habe mir dann bis Sims 4 alle Spiele gekauft und gespielt. Ich war eigentlich immer eher der Spieler und nicht der Bauer oder Ersteller.... Mit Sims 4 hat sich das geändert. Ich baue jetzt Stundenlang nur Häuser und Gemeinschaftsgrundstücke. Im CAS Modus bin ich auch ab und zu. Erstelle da Fiktive Personen, da ich im Nachmodelieren von Personen nicht so gut bin. (Wobei meine Simselfs gar nicht so schlecht geworden sind :# ) Ich werde euch im Laufe der Zeit einige meiner Ideen und Umsetzungen präsentieren. Ihr könnt sie euch ja anschauen wenn es euch interessiert. Lasst gern einen Kommentar hier, wenn ihr wollt. Freue mich über alle Meldungen!
Ihr könnt auch bei meinem Gallery Profil: Origin ID: malinah gern mal vorbeischauen. - So hier ein Häuschen, dass ich schon vor längerer Zeit gemacht habe, in dem meine Sims wohnen.
http://www.thesims.com/de_DE/gallery/4C26FBA6102E11E587116AA84856B674?category=all&searchtype=ea_origin_id&sortby=downloads&time=all&searchquery=malinah&max=50&maxis=false
So das wars fürs Erste! Lg hoffe es gefällt euch! - Wow was für ein tollles Haus und ein süsses Pärchen...
- Danke! Sehr lieb von dir!
- Danke dir! :*
- Die Villa ist wunderschön! Einrichtungstechnisch sieht sie auch super aus, du hast wirklich einen Blick dafür.
Vor allem die erhöhte Küche und der Party Raum gefällt mir gut ^^ - Danke dir! Sehr nett von euch allen!
- dicketilla6311 years agoNew SpectatorSieht super aus, mit sehr viel Liebe zum Detail ... :)
- Danke Annett!