Forum Discussion
9 years ago
Hallo. Ich bin Mark Braver. Wie mir zu Ohren gekommen ist, wollt ihr mein Haus sehen, nachdem es fertig gestellt wurde. Also um vorweg zu sagen, die ganze Familie fühlt sich hier sehr wohl und alle unsere Wünsche wurden erfüllt. Also seit nicht so hart beim Beurteilen. ;) :p Ich habe beschlossen euch selbst die Bilder zu präsentieren, da Malinah keine Zeit hat.
Hier erstmal das Haus von aussen:
Na was meint ihr? Ganz ok oder?
Hier noch schnell eine Übersicht von oben, dass ihr danach einen Plan habt, wo wir uns befinden:
So dann lasst uns mal Richtung Haus gehen. Hier ein paar Blicke in unseren Garten. Vor allem die Kids haben hier genau das erhalten, was sie wollten:
Und wenn die Kids mir unten zu laut sind, dann kann ich es mir hier oben neben dem Eingang gemütlich machen. Da hab ich sie zwar trotzdem noch im Blick, aber der Lärm ist nicht ganz so störend.
So dann kommt mal rein. Hier unserer Vorraum mit viel Stauraum...Das braucht man bei einer großen Familie. Weiter gehts dann direkt ins Esszimmer und zur Küche... Ich finde es sehr schön, dass die Räume hier alle so offen gehalten sind, so kann meine Frau sich beim Kochen auch mit den Gästen unterhalten.
So weiter gehts ins Wohnzimmer, mit gemütlicher Musikecke und Spielecke für die Kids. Auch das Gästebadezimmer befindet sich hier. Seht euch ruhig in Ruhe um.
Na warum seit ihr denn so leise? So schlecht sieht es jetzt wirklich nicht aus oder? Na wie ihr meint... Ihr müsst ja nicht drinnen wohnen. Hauptsache uns gefällt es. Und hier mein Lieblingsraum:
Na traumhaft oder? Ich kann hier auf drei Bildschirmen Fußball gucken oder Tennis und Fußball zugleich... Ein wahrer Männertraum dieses Zimmer. Deshalb ist es auch mein Raum. Das respektieren auch die Kids.
Wohin die Treppe führt? Na das sind die Räume meiner Frau... Wisst ihr sie hat ein etwas seltsames Hobby... Sie liebt es Dinge, egal welche zu sammeln....Aber seht selbst...
Ja seltsam oder? Aber wenn sie meint...Platz ist hier ja genug... Ich würde sagen wir gehen jetzt nach oben. Dann zeig ich euch noch die Schlafzimmer.
So hier ein kleiner gemütlicher Ort zum Entspannen, dann die Terrasse hier oben. Ja ich weiß, perfekter Ausblick....
Ach herje, kein Platz mehr hier.... Hmmm so viele Leute... NA dann machen wir im nächsten Post weiter...