Forum Discussion
180 Replies
- Ich finds toll.
- Julchens779 years agoSeasoned AceGeh, jetzt hör aber auf mit deinen Befürchtungen!! ;) Das Haus ist sooo schön, so abwechslungsreich und liebevoll eingerichtet. Alles wirklich sehr raffiniert gelöst zB die Halbwände vor den Badewannen - genial! Und ich mag ja auch den Treppenaufgang außen auf verschiedenen Höhen so gern, das ist wirklich super gemacht. <3
- DAnke ihr zwei ;)
- Also jetzt mal wieder für den Umstyling Wetti was gemacht. Vl gefällt es euch ja auch... ich hatte SChwierigkeiten den Klotz außen irgendwie ansprechend zu gestalten...gefällt mir jetzt auch noch nicht so....aber innen denke ich schauts ganz gut aus. ;)
- kilra09 years agoSeasoned Acealso mir gefällt es beides sehr gut :smile: , außen ist es zwar klotzig aber sehr modern und gut strukturiert, die rote Wohnküche ist wahnsinnig toll ♥(einziges Manko durch die großen Fenster kann man nicht rausgucken - aber da muss man bestimmt nur den Baustaub entfernen :wink:)
- Model Wetti Top 2, weiß auch nicht wie ich das geschafft hab. Hier die Outfits die ich mir zur wahl gestellt hab
- Alle wunderschön. <3
Das grüne Kleid hatte ich auch kurz am Wickel und ich war tatsächlich kurz davor Marissa genau die gleiche Kurzhaarfrisur zu verpassen. :) - hihi ich auch kurz davor^^
- Alyssa stehen die kurzen Haare auch total gut.
- Julchens779 years agoSeasoned AceDa kann ich mich Lucy nur anschließen - die Häuser sind fantastisch, innen wie außen und deine Alyssa sieht traumhaft aus <3