Forum Discussion

WAC78's avatar
5 years ago

MC Command betreff Last Exception

Guten Morgen liebe User

Habe immer die fehlermeldung Last Exception von MC Command Mod!
Wobei ich die neueste version habe nach ein paar tagen habe ich die fehlermeldung weis nicht wieso/warum....Kann mir einer weiterhelfen?

5 Replies

• danke dir darklady habe vielleicht den localthumbcage package nicht gelöscht bzw. die alten last exception jetzt habe ich alles repariert und ist auf aktuell...mir ist es nur komisch vorgekommen weil im spiel hat es ja funktioniert wie gesagt am anfang ein paar tage ist das aufgetreten habe es dann ignoriert aber es ist nicht nur beim einmal geblieben ist öfters aufgetreten im spiel....und auch wen update kommen neue wegen bug habe ich es auch immer die fehlermeldung...
  • Dui hast schon gelesen, dass der MCCC mit den LE auch EA-Bugs anzeigt? Die LE muss nicht zwingend was mit anderen Mods/CC zu tun haben.
  • ok...Was noch ist kann man nur gewisse MC Command/mods einfügen zum beispiel schwangerschaft,haushaltsgrösse,heirat oder muss man das gesamte paket nehmen von MC Command?

• Man kann den Grund für die LE in der LE selber finden. Da es recht kompliziert ist, in dem ganzen Text den Verursacher zu finden, gibt es diese Seite hier:

https://lastexception.com/
    das habe ich auch schon probiert entweder mache ich da was falsch oder es funktioniert bei mir nicht!?

About Die Sims Kreative Ecke

Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 26 days ago