Forum Discussion

Colorasims's avatar
5 years ago

Meine lustigsten und wundersamsten Spielmomente

Viel Spass beim schmunzeln. :)

Blondes Gift.

Ein spassiger Tag wars mit den beiden.

Flitzesims habe ich oft gehabt in letzter Zeit. Hoffentlich hält der Schneemann das aus.

Wenn es zu eng beim Tanzen wird, werden halt einfach die Arme ausgekugelt.

Gestern waren die Fische noch oberhalb der Wasserobefläche. Heute sind sie wieder schwimmen gegangen.

Schmetterlinge im Winter????

Fortsetzung folgt :smile:

3 Replies

• Die Katzen, die gestreichelt werden, obwohl sie Meter vom Sim entfernt stehen, sind auch immer interessant. Das Bild hier hat mich daran jedenfalls erinnert:

• @Murloc Habe ich glaube noch nie gesehen, ist sicher auch nett anzusehen ^_^

@ Hoppel Jetzt kommt noch ein bisschen Nachschub :)

Der stand mitten im Winter einfach in Unterhose da. Keine Ahnung warum sich die Sims in meinem Spiel so oft entblößen müssen.

Und dann im Sommer geht der einfach in meinem Teig im Vorgarten schwimmen. Die Enten haben direkt was zum Tratschen gehabt.

Endlich gibt's Metal im Spiel und dem Gärtner gefiel das auch .

Als ob er direkt n Headbangingbedürfnis hatte. ( Habe den natürlich schon längst vorher getroffen aber kann ihn einfach nicht vergessen. :D War ein spassiger Simmoment :D )

Gibt es die Nordlichter über der Wüste schon lange? Ich habe sie jedenfalls erst kürzlich entdeckt.

Angetrieben vom Blütenwind. Ich glaube poetischer gehts nicht mehr in den Sims <3

About Die Sims Kreative Ecke

Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 26 days ago