Ich bin seit Sims 2 unglaublich begeistert von den vererbbaren Merkmalen der Sims und mache immer recht viele Familien und bekomme unendliche Generationen. Hier möchte ich aktuell die Familie meines L...
Er hatte als Jungsim eine stürmische Affäre mit Penny Pizzazz, die seine Nachbarin war, als er in die große Stadt zog um seine Karriere als aufstrebender Politiker zu verfolgen.
Seinem Charme konnte sie nicht widerstehen und aus ihrer kurzen Beziehung entstanden zwei wunderschöne Töchter, die rothaarige Alessia und die brünette Luisa.
Bjarn kümmerte sich hingebungsvoll um seine Töchter, welche auch bei ihm aufwuchsen. Penny musste ihre Social Media-Karriere vorantreiben, sie verbrachte aber viel Zeit mit den Mädchen und Bjarn, sie ließen ihre Beziehung in aller Freundschaft ausklingen.
Alessia erbte die Selbstsicherheit ihres Vaters, er legte viel Wert auf ihre Manieren, also wurde sie außerdem gut und ordentlich. Ihr Lebensziel ist es ebenfalls, einen Seelenverwandten zu finden.
Luisa war immer die Ruhigere von beiden, sie liebt Hunde über alles, ist ebenfalls selbsttsicher und sehr fröhlich. Ihr Lebenswunsch ist es, eine erfolgreiche Familie zu haben und mit der Heirat von Malcolm Landgraab ist sie diesem Ziel sicher näher gekommen.