Ich bin seit Sims 2 unglaublich begeistert von den vererbbaren Merkmalen der Sims und mache immer recht viele Familien und bekomme unendliche Generationen. Hier möchte ich aktuell die Familie meines L...
Durch die unterschiedlichen Arbeitszeiten haben sich Bjarn und Luana immer mehr entfremdet, dennoch haben sie lange Zeit an ihrer Beziehung gearbeitet. Doch es sollte nicht sein. Sie ließen sich scheiden. Kurz darauf traf Bjarn zufällig die mittlerweile in der Kunstwelt bekannte Fina Müllermann wieder und erkannte, dass sie die Liebe seines Lebens ist und immer war. Die beiden bekamen einen Sohn namens Aaron und heirateten im kleinen Kreise.
Kurz darauf wurden sie noch zweimal Eltern von Sebastian und Charlotte.
Aaron ist ein aufgeschlossener Partylöwe, der immer gute Stimmung mitbringt. Er ist ein Genie und selbstsicher. Er hat zu all seinen Geschwistern ein sehr gutes Verhältnis. Sebastian ist der Einzelgänger in der Familie, gern ist er unter sich oder spielt mit seiner besten Freundin. Charlotte ist ein herzallerliebstes unabhängiges Kleinkind, das gern lernt und alles selbst anpackt.