Ich bin seit Sims 2 unglaublich begeistert von den vererbbaren Merkmalen der Sims und mache immer recht viele Familien und bekomme unendliche Generationen. Hier möchte ich aktuell die Familie meines L...
Alessia hat mit Marcus 7 Kinder bekommen, 6 Mädchen und nur einen Sohn. Ich finde aber, sie sind alle super hübsch geworden.
Fangen wir mit Rebecca an:
Rebecca ist die älteste Tochter der beiden, mittlerweile ist sie glücklich mit Salim Benali verheiratet und Mutter von Zwillingsmädchen. Rebeccas Lebensziel ist es, ein musikalisches Genie zu werden. Sie ist aktiv, Genießerin und Katzenfreundin.
Als nächstes kam Ben:
Ben ist ein junger Erwachsener, der im Apartment neben seiner Mutter und seinen Schwestern wohnt. Er ist in der Mixer-Karriere und sein Lebensziel ist es Meister-Mixer zu werden. Er mag keine Kinder, ist gut und fröhlich. Er hat sich als Teenager schon einer jungen Dame versprochen, die nun auch endlich bald Geburtstag hat und schon ihre Sachen packt um zu ihm in die Bude zu ziehen.
Dann haben wir Mari:
Sie ist mit einem jungen Mann aus einer anderen Familie, die ich spiele, verheiratet und hat einen unglaublich niedlichen Sohn. Sie möchte eine Meisterköchin sein, ist fröhlich, Genießerin und Hundefreundin.
Manja:
Manja ist kurz vorm Altern und will eine berühmte Schauspielerin werden. Herrlich reich - das ist ihr Lebensziel. Ob es dazu jemals kommen wird? Selbstsicher ist sie und faul.
Jetzt kommen wir zu den Drillingen, die gerade erst ins Teeniealter gekommen sind.:
Alina
Alinas Lebenziel ist Freundin der Welt, sie ist fröhlich und ordentlich.
Milena:
Ihr Leben dreht sich vor allem um den Sport - ihr Lebensziel ist es eine Bodybuilderin zu werden. Sie ist aktiv und gut.
Vivian:
Vivi möchte einmal Supermutter werden. Sie ist fröhlich und Genießerin und liebt ihr Dj_Mischpult. in jeder freien Minute übt sie daran.