Ich bin seit Sims 2 unglaublich begeistert von den vererbbaren Merkmalen der Sims und mache immer recht viele Familien und bekomme unendliche Generationen. Hier möchte ich aktuell die Familie meines L...
Heute möchte ich euch die Familie von Luisa Pizzazz vorstellen. Luisa habe ich euch am Anfang ja schon einmal gezeigt, sie ist die Tochter von Bjarn und Penny Pizzazz und sie hat den großen Fang gemacht und unseren allseits (?!) beliebten Malcolm Landgraab geehelicht.
Luisa und Malcolm sind bei seinen Eltern wohnen geblieben, Platz genug gibt es ja. Luisa verfolgt ihre Social-Media Karriere, wirklich nötig hat sie es ja nicht, aber sie möchte gern ihren Teil zum Einkommen beitragen. Kümmert sie sich nicht um die Kontakte mit Journalisten oder ihren Blog, verbringt sie sehr viel Zeit mit ihren Kindern und dem Rest ihrer Familie. Die Feiern, die sie im Haus der Landgraabs veranstaltet, sind legendär und immer gut besucht.
Luisa hat 5 Kinder, eines davon ist unehelich und eines ein Pflegekind, aber der Reihe nach, starten wir mit den Zwillingen.
Rico:
Rico ist der Stammhalter und wird den Namen Landgraab stolz weitertragen. Wie man sehen kann, ist er eindeutig Malcolms Sprössling, er hat die typischen Gesichtszüge seines Vaters geerbt. Recht schmal und schmächtig geraten, verbringt Rico viel Zeit im Fitnessstudio mit seiner Cousine Milena. Bodybuilding ist sein Lebenstraum und Hobby. Er ist schon als Junge sehr ordentlich gewesen und strotzt vor Selbsstsicherheit.
Seine Zwillingsschwester Kim:
Auch Kim sieht man die Verwandschaft direkt an, aber nicht nur das. Ihr Lebenswunsch ist dem ihres Vaters nicht unnähnlich, Meisterin des Unfugs will sie werden. Die Niedertracht hat sie von ihm, außerdem ist sie eine Spinnerin und fröhlich, dieses Merkmal hat sie von ihrer Mutter geerbt. Sie und ihr Vater machen sich gern Späße auf den Kosten anderer.
Nathalie:
Nathalie ist die Jüngste im Hause Landgraab. Sie ist ein kleiner Frechdachs und eine Spinnerin. Sie bastelt gern am Kreativtisch und spielt für ihr Leben gern mit ihren Großnichten und -neffen.
Anneta, das Pflegekind:
Nachdem Luisa schwanger und frisch verheiratet bei Malcolm einzog, hatten seine Eltern eine Überraschung zu verkünden; Nachwuchs war unterwegs! Anneta wuchs zusammen mit den Zwillingen auf, der Altersunterschied beläuft sich nur auf ein paar Tage. Nachdem ihre Eltern aufgrund hohen Alters verstarben, kümmerten sich Luisa und Malcolm um sie, als wäre sie das eigene Kind. Anneta möchte einmal ein Gruppenanführer sein, sie ist selbstsicher und romantisch. Es würde mich nicht wundern, wenn sie es mit ihrer Geselligkeit noch weit bringen wird.
Saskia, das uneheliche Kind:
Saskia ist die Tochter, die aus einer kurzen Beziehung von Luisa mit Timon Zander (seine Eltern wurden von mir erstellt, er ist ingame geboren), entstand. Luisa traute sich die Erziehung eines Kindes nicht zu, also wuchs Saskia bei Timon und seiner Frau, sowie deren Kinder auf. Sie und Luisa sind dennoch beste Freundinnen, denn Luisa kümmert sich sehr.
Saskias Lebensziel ist es, ihren Seelenverwandten zu finden, sie ist romantisch und ein Genie. Sie ist ehrgeizig und zur DramaLama-Pfadfinderin aufgestiegen, sie hat sich jedes Abzeichen geholt. auch ihre Charakterwerte sind sehr gut.