Forum Discussion
Ein kleines Update aus meinen Sims Freeplay Spiel. Da habe ich mir endlich mal einen Wunsch erfüllt und habe direkt zuhause ein kleine Boutique aufgebautKlein aber fein heißt die Devise. Was man auf den Bildern noch nicht sieht (kommt das nächste mal. Ich habe noch ein Cafe im Hinterhof gebaut, aber dazu mehr demnächst..
Dann habe ich auch noch hier und da paar Häuser neu umgestaltet . Entweder wurden Küchen neu renoviert , oder das Wohnzimmer wurde neu gestaltet
Hier habe ich komplett das Wohnzimmer neu gestaltet.
- Anna55416 days agoHero
Wie cool, das Wohnzimmer sieht richtig gemütlich aus. Die Bilderwand ist sehr schön, damit sieht es urgemütlich aus 🥰 Das ist eine tolle Idee mit der Boutique im Wohnhaus 😃
- Freggi-Liz15 days agoHero+
Danke Anna554 für dein liebes Feedback. Ich mag Bilderwände, daher ist es schön das man dies so schön umsetzen kann in Sims. Das mit der Boutique kam mir spontan. Hatte noch Zimmer frei und dachte, komm bau mal was ganz anders daraus, war also mehr so eine spontane Idee.
Adde nun neue Bilder mit mehr Blick auf die Wände und wie das ganze so aussieht (Wohnzimmer) und Boutique..
Das Wohnzimmer ist mit einer Leseecke und Computertisch ausgesattet..
Die Boutique besteht aus einem Zimmer, plus Counter.
Man könnte es auch als Second Handladen sehen. Was nicht mehr gebraucht wird, kommt gleich nach nebenan. Klein aber Fein... :)😃
- Anna55415 days agoHero
Freggi-Liz das ist echt klasse mit deinem "Lädchen" 😃 ich baue gerade in der neuen Welt, probiere da mal alles aus was neu ist. Dann geht es gleich noch mit dem Rest des Events für die Story weiter! Viel Spaß noch mit der tollen Boutique 😃