Forum Discussion
So langsam sieht der Indian Summer ein. Die Blätter der Bäume verfärben sich, die Tage werden kürzer. Mein Self-Avatar verbringt die abende mit einem guten Buch. Wenn es kalt wird, wird der Kamin angemacht.
Mein Göttergatte ein Viking, beschäftigt sich mit dem restlichen Anbau des Gemüses und Obsts, was so langsam in die Saftpresse seinen Weg findet....
Liebe Mitspieler, ich werde meinen kreativen Thread hierzu nicht nur für die Sims verwenden.
Ich will ab und an, paar neue Kreationen von Spore zeigen, welche ich ab und an baue. Weiterhin spiele ich das Spiel auf dem MacBook Pro .
Das Spiel spiele ich zu Beginn, ich bin ein absoluter Hobbyastronomen und fotografiere jeden Monat wenn es das Wetter zuläßt , den Mond und dessen Planeten die ihn begleiten... Ich bin also daher ein Astronom durch und durch.
Ich durfte ich damals das Spiel in der Entwicklung begleiten und traf sogar Will Wright persönlich.
Spore ist für mich also daher mehr als nur ein Spiel....
Meine neuste Kreationen ist die Erdbeeren Shake Fabrik, kann natürlich noch weiter ausgestattet werden.
Dazu gesellt sich eine Windmühle, auch noch Ausbaufähig....
Ältere Kreationen
Sind diese Köstlichkeiten. Von Softeis, bis hin zum Osterkuchen.....
Meine Sporepedia findet Ihr unter diesem Link
Viel Spaß beim stöbern..... .-)