Forum Discussion

EA_Leeloo's avatar
EA_Leeloo
Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
6 years ago

Merry Simsmas! - Wie feiern eure Sims das Winterfest?

Sul sul Simmer!

Wie die Zeit verfliegt!
Es geht bereits mit ganz großen Schritten aufs Jahresende zu ... da dachte ich, es ist an der Zeit, dem Forum etwas mehr Feiertagsstimmung zu verpassen. :blush:

Deshalb teilt euren schönsten "Simsmas"-Screenshot mit uns - egal, ob von eurem Lieblings-Sim in voller Festtagsausstattung, euer edelstes Winterfest-Outfit, dem Besuch von Väterchen Frost, eurem Haus mit Feiertagsdeko und in vollem Glanz, der letzten Winterfestfeier eurer Sims ... (auch gerne mit einer Prise Nostalgie! ;) )

Das ist mein Screenshot, der zeigt, was das Winterfest für mich ausmacht: Meine Sims genießen einen schönen, gemütlichen Abend im Kreise von Freunden und Familie - und natürlich mit Väterchen Frost. :heart:

Frohes Winterfest!

- Leeloo (& Baby Yoda)

15 Replies

• EA_Leeloo's avatar
    EA_Leeloo
    6 years ago
    @Julchens77 Ach, wie wunderschön und kuschelig! Da kommt Väterchen Frost doch gern zu Besuch (besonders gut gefällt mir das passend auf Simsmas abgestimmte Haar deiner Simmin!)! :smiley: So sieht ein gemütliches Familienfest aus. :heart:

@Reuse Die Hoffnung auf Schnee geben wir mal noch nicht auf, was? ;)

@Hoppel785 @watersimYMD Habt ihr denn auch eigene Traditionen aus dem realen Leben mit einfließen lassen? :blush:
  • @EA_Leeloo, oh ja, zu Ostern und Weihnachten müssen alle meine Sims backen, das habe ich sogar im Kalender als Tradition vermerkt. Wenn die Kleinkinder zu Kinder heranwachsen, gehen wir in den Park wo ein Puppentheater steht und schauen dort eine Aufführung an. Das war bei uns zu Hause auch so, zum Geburtstag sind wir als Kinder ins Puppentheater gegangen.
  • EA_Leeloo's avatar
    EA_Leeloo
    6 years ago
    @Hoppel785 Oh, das sind ja tolle Traditionen! :star: Backen war bei uns früher auch angesagt, immer bei und mit meiner Oma. Da verstehe ich nur zu gut, warum das auch ins Sims-Spiel gehört. :blush:
    Und ins Puppentheater zu gehen ist ein ebenso herrlicher Brauch, dem man mit der ganzen Familie nachgehen kann! :heart:
  • Ich wünsche allen Moderatoren ein schönes Weihnachtsfest ??❄️❄️

About Die Sims Kreative Ecke

Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 years ago