Forum Discussion
Kucki232
3 years agoSeasoned Ace
Wollte das auch nur mal frei rausknallen und jetzt braucht sich bloß keiner rechtfertigen, warum jemand nicht geantwortet hat. Bloß nicht. Also nicht falsch verstehen das Ganze nun :)
Mir ist die Comm nur sehr wichtig geworden und man möchte sich auch wie in einer Gemeinschaft fühlen, mit der man noch viel Blödsinn erleben kann.
Ich sag ja: Es ist schwierig auszudrücken. Und Beispiele möchte ich jetzt nicht wirklich nennen.
Deswegen schließe ich von meiner Seite ab, da ich ja alles rausgehauen habe. Ansonsten wisst ihr ja, wo die PN-Funktion ist :)
Mir ist die Comm nur sehr wichtig geworden und man möchte sich auch wie in einer Gemeinschaft fühlen, mit der man noch viel Blödsinn erleben kann.
Ich sag ja: Es ist schwierig auszudrücken. Und Beispiele möchte ich jetzt nicht wirklich nennen.
Deswegen schließe ich von meiner Seite ab, da ich ja alles rausgehauen habe. Ansonsten wisst ihr ja, wo die PN-Funktion ist :)
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 25 days ago
Recent Discussions
- 25 days ago
- 4 months ago
- 4 months ago