Forum Discussion
Kucki232
3 years agoSeasoned Ace
"nowa24;c-12674856" wrote:
Aber wenn auch Du nur reagierst, wenn auch andere das tun, funktioniert es genau so auf Gegenseitigkeit.
Tu ich ja nicht. Ich lese, weil mir die Geschichte gefällt und nicht, weil sie meine lesen. Und genau das ist mir ja auch bei den anderen dann wichtig. Weil man eben Bock auf die Geschichte hat.
Ich merke aber, wie sich das im Kreis dreht und ich möchte nicht den Anschein erwecken, dass ich Leser zwinge zu antworten. Niemals. Nein.
Ich möchte eben Leser haben, die meine Geschichte mögen und jetzt nicht nur kommentieren, weil ich das auch mache, sondern aus freien Stücken, weil sie eben die Geschichte mögen.
Keine Ahnung, ob ich dich jetzt nur falsch verstehe @nowa24
Es geht mir nicht um Likes oder Kommentare, es geht mir um Leser, die meine Geschichte aus freien Stücken kommentieren und mögen.
Schade, dass es jetzt irgendwie nur langsam falsch aufgefasst wird, obwohl ich das alles ganz anders meine. Oder ich verstehe es einfach nur falsch. Keine Ahnung.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 2 days ago
- 5 months ago
- 5 months ago