Hallo Ihr Simsler Ich bin Rutsimania. Ehemeals bekannt als Rutschgaga oder oft genannt Rutschi. Nun bin ich auch bei Sims4 gelandet, weil mir eine sehr liebe Freundin das Spiel zum Geburtstag gesch...
Die Bausucht ist über mich gekommen. Das geht ja jetzt in Sims4 alles irgendwie schneller und die Möglichkeiten, sich kreativ auszutoben, scheinen zwar auf den ersten Blick zwar begrenzter zu sein doch sie sind eigentlich nur anders gelagert. Wie dem auch sei. Hier kommt mein Picspam für euch. Viel Spass dabei. :o :)
Market Garden No CC ( Beim platzieren des Grundstücks im Baumodus! bitte den bb.moveobjects on Cheat aktivieren)
Der Garten wird im Spiel etwas anders aussehen als auf den Bildern. Ich hatte ihn im Spiel nochmal ein bisschen verändert aber vergessen, das Haus neu hoch zu laden. Ich werde das noch nachholen ( falls ich es nicht wieder vergesse B) )
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 26 days ago