Ich wollte hier auch mal eine Story anfangen über meine Sims. Zuerst einmal: Ich habe in einer Welt, in der ich mit anderen Haushalten schon mehrere Generationen lang spiele, einen komplett neuen Haus...
Am Vorabend habe ich mir schon einen weiteren Auftrag gesucht:
Nun besuche ich dann das Haus des Kunden.
Diesmal darf ich die gesamte Etage umbauen, nicht nur einzelne Zimmer. Und da das Haus nur eine Etage hat, keinen Keller, keinen ersten Stock, kann ich die Inneneinrichtung also komplett verändern. Aber natürlich muss ich auch hier erst einmal herausfinden, was der Kunde möchte:
So sieht es vorher aus:
Und so nach meinem Umbau:
Der Kunde ist König, also auch wenn ich es persönlich in einem anderen Stil eingerichtet hätte, muss ich mich doch an die Vorlieben halten. Wenn möglich, sollten Wunschstil und Wunschfarbe kombiniert werden. Wenn es aber in einer Stilrichtung etwas nicht gibt, z.B. keine Betten im Märchenstil, kann ich mich aber zumindest noch an die Farbe halten und dann einfach einen anderen Stil nutzen. (oder umgekehrt)
Zum Glück waren die Kunden zumindest zufrieden:
Aber auch wenn es Spaß macht, die Kundenhäuser einzurichten, braucht man manchmal dann doch etwas Abwechslung. Zum Beispiel ein wenig Gitarre üben:
Oder auch ein winterlicher Besuch beim Schwimmbad, mit der Freundin:
Jetzt im Winter ist nicht viel los...
Aber in der oberen Etage des Schwimmbads gibt es die Möglichkeit zum Yoga. Ich teste das mal aus:
Während der Yoga-Session bekomme ich eine Anfrage zu einem Folgeauftrag. Tatsächlich war mein erster Kunde von der Arbeit so begeistert, dass er mich erneut anheuern möchte. Da nehme ich doch glatt an!
Während einer Pause, bei der ich mich mit der Freundin unterhalte, schreitet der Tag langsam voran...
... und wir beide platzen offenbar in eine Gruppe Vampire, die im Schwimmbad eine Gruppenversammlung abhält.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 26 days ago