Ich wollte hier auch mal eine Story anfangen über meine Sims. Zuerst einmal: Ich habe in einer Welt, in der ich mit anderen Haushalten schon mehrere Generationen lang spiele, einen komplett neuen Haus...
So gut sogar, dass wir uns dazu entscheiden, zusammen eine Mädels-WG zu gründen.
Sie wohnt mit Schwester und deren Freund zusammen, und somit ohnehin das fünfte Rad am Wagen. Sie verlässt das Paar und zieht stattdessen bei mir ein.
Das ist nicht die einzige Schwester, die Carolin hat, aber sie ist in keiner Liebesbeziehung, die sie zurücklassen müsste.
Und da NPC oft seltsame Kleidung tragen, überarbeite ich ihr Outfit noch mal im Cas. Hier ist sie nun:
Sie mag zwar Hunde lieber als Katzen, aber sie kommt trotzdem auch mit Socks klar.
Doch diesmal versucht sie sich im Stricken.
Klappt noch nicht ganz mit dem Stricken. Aber um die Mädel-WG zu feiern, planen wir einen Urlaub:
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 26 days ago