Ich wollte hier auch mal eine Story anfangen über meine Sims. Zuerst einmal: Ich habe in einer Welt, in der ich mit anderen Haushalten schon mehrere Generationen lang spiele, einen komplett neuen Haus...
Nachdem wir uns eingelebt haben, schauen wir noch mal auf den abendlichen Markt, um uns einzudecken.
Aber um an diesem Tag noch viel zu unternehmen ist es einfach zu spät. Also gehen wir schlafen. Als beste Freunde können wir schließlich auch im selben Bett schlafen, ohne ein romantisches Interesse zu haben.
Am nächsten Tag haben wir uns dann genug ausgeruht, um uns ins Abenteuer zu werfen. Carolin mag die Natur. Vor allem für sie wird das toll.
Hier gibt es wirklich tolle Orte zu entdecken! Mitten im Dschungel befinden sich die omiscanischen Bäder. Mittlerweile ist es wieder etwas dunkler geworden, doch das hält uns nicht von einem Bad ab.
In der Nähe befindet sich auch eine Truhe. Als ich diese öffnete, werde ich verflucht und verwandle mich in ein Skelett. Zum Glück ist das nicht permanent.
Daher muss ich das mal ausnutzen, um Carolin zu erschrecken:
Die beruhigt sich aber schnell, als sie merkt, dass ich es bin. Immerhin fragte sie mich nicht, ob ich abgenommen hätte.
Nach vielen Hindernissen kommen wir schließlich am Tempel an:
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 26 days ago