Ich wollte hier auch mal eine Story anfangen über meine Sims. Zuerst einmal: Ich habe in einer Welt, in der ich mit anderen Haushalten schon mehrere Generationen lang spiele, einen komplett neuen Haus...
Im Tempel befinden sich einige Fallen. Um diese zu entschärfen, müssen wir genau die umgebenden Objekte untersuchen. So wie das Totem, wie es Carolin hier tut, oder der Säule, an der ich zugange bin:
Carolin wählt die falsche Option, kann der Falle (einem Pfeil) jedoch ausweichen. Durch die dadurch entstandene Selbstsicherheit hat sie auch gleich die richtige Stimmung für das nächste Hindernis, die Platte. Normalerweise gibt es Beeren, mit denen man die richtige Emotion erhalten kann für eine kurze Zeit, doch in diesem Fall war das nicht einmal nötig. Sie hatte auch so schon alles.
Und so arbeiten wir uns langsam vor, bis wir schließlich die erste Truhe erreichen. Endlich ein Schatz!
Wir sind aber immer noch nicht fertig und Carolin wird langsam hungrig. Mit dem Skelettzauber brauche ich mir keine Sorgen zu machen. Da bekomme ich keinen Hunger und werde auch nicht müde. Für Carolin gilt das jedoch nicht, somit muss sie sich mit dem Käse zufrieden geben, den wir uns vorher am Markt gekauft hatten.
Währenddessen unterhalte ich mich mit knochigen Kollegen.. Naja, eigentlich sind das nur Statuen, die ich untersuchen muss ;)
Carolin wird auch langsam müde, aber zum Glück haben wir ein Zelt mitgenommen.
Da als Skelett meine Bedürfnisse aber immer noch voll sind, mache ich solange alleine weiter mit der Erforschung. Carolin liegt in der Zwischenzeit schon im Zelt und pennt.
Und so finde ich dann auch den letzten Schatz
Das muss gefeiert werden - mit Gitarrenmusik!
Doch kurz darauf lässt der Skelettzauber nach und ich bin wieder normal. Erst jetzt fällt mir auf, dass ich die ganze Zeit noch im Badeanzug unterwegs gewesen bin.
Aber immerhin sind wir mit der Tempelerforschung fertig.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 26 days ago