Ich wollte hier auch mal eine Story anfangen über meine Sims. Zuerst einmal: Ich habe in einer Welt, in der ich mit anderen Haushalten schon mehrere Generationen lang spiele, einen komplett neuen Haus...
Nachdem auch Carolin wieder fit ist, verlassen wir den Tempel und besuchen das Museum
Hier gibt es sogar eine Staffelei, und das muss ich ausnutzen.
Während Carolin auch den Innenraum des Museums inspiziert...
... male ich mein Bild weiter. Schließlich ist es dann auch fertig. Ist es nicht schön?
An diesem Abend gehen wir dann auch bald schlafen. Am nächsten Tag ist Silvester. Auch wenn hier in Selvadorada kein Schnee liegt, so ist auch jetzt noch Winter.
Natürlich werden gleich Neujahrsvorsätze gefasst.
Auch wenn es nicht geplant war, erfülle ich meinen Vorsatz sogar kurz darauf:
Und auch Carolin wollte in einer Fähigkeit besser werden. Auch das ist ihr bald gelungen.
Aber keine Sorge. Mit Fähigkeitsstufe 2 wird sie so schnell keine öffentlichen Konzerte halten.
Trotzdem wird gefeiert...
... immerhin ist Silvester!
In der Herberge gibt es keinen Fernseher, also machen wir uns auf zur Bar:
Hier können wir auch Silvester-TV sehen... zumindest, wenn nicht irgendwelche Trullas auf die Idee gekommen wären, sich vor den Bildschirm zu stellen.
Aber bald haut die Lady dann auch ab und wir können mit anderen Gästen endlich fernsehen.
Wir mussten auf die Dekoration verzichten, da das in einer Urlaubsunterkunft nicht möglich ist, aber trotzdem erfüllen wir alle anderen Vorgaben für die Silvester-Feier.
Am ersten Tag im neuen Jahr treten wir dann auch schließlich den Heimweg an. Es ist wirklich ein schöner Urlaub gewesen.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 26 days ago