Ich wollte hier auch mal eine Story anfangen über meine Sims. Zuerst einmal: Ich habe in einer Welt, in der ich mit anderen Haushalten schon mehrere Generationen lang spiele, einen komplett neuen Haus...
Der neue Auftrag steht an: Diesmal geht es wieder einmal um die gesamte Etage und nicht nur ein einzelnes Zimmer:
Anfangs frage ich mich natürlich erst einmal durch:
Die Kunden mögen Geige, die Farbe Grau und Braun.
Leider nannten sie keinen bestimmten Lieblingsstil, aber ich muss halt damit arbeiten, was man mir sagt. So sieht es vorher aus: (Zwei Fotos diesmal, da das Gebäude so groß ist)
Und hier ist die Etage nach meiner Überarbeitung:
Diesmal überschreite ich das Budget um ein Simoleon. Natürlich hätte ich jetzt einfach ein Item entfernen können, damit es günstiger wird, aber bei so einem geringen Betrag geht das in der Regel trotzdem - vor allem, da das Budget im fünfstelligen Bereich liegt. Man kann das Budget überschreiten, solange man nicht übertreibt. Ich versuche immer, so nah wie möglich an das Budget heran zu kommen ohne dieses zu überschreiten, aber in diesem Fall machte ich mal eine Ausnahme.
Und ich hatte Recht, denn offenbar kümmert die Kunden der eine Simoleon mehr oder weniger nicht weiter. Ihnen gefällt die neue Einrichtung:
Sie nutzen sogar sofort den Wellness-Bereich, den ich ihnen mit mit eingebaut habe:
Wieder zu Hause arbeiten wir beide ein wenig an unseren Fähigkeiten
Dazu gehört auch eine abendliche Runde joggen
Oder Basketball spielen:
Sogar der Wohnungsgeist macht mit bei so viel sportlicher Betätigung:
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 26 days ago