Ich wollte hier auch mal eine Story anfangen über meine Sims. Zuerst einmal: Ich habe in einer Welt, in der ich mit anderen Haushalten schon mehrere Generationen lang spiele, einen komplett neuen Haus...
Auch bei einem Geschäftsgrundstück sollte ich mir Mühe geben.
An Farben gibt es diesmal viel Auswahl: Violett, braun und weiß. Auch ein Lieblingsstil - Basisstil - wird genannt. So lieb ich das.
So sieht es vorher aus.
PC's und Gaming-Kram wird gewünscht? Es ist mir etwas peinlich, aber ich habe irgendwie vergessen, ein Foto vom Endergebnis zu machen. Das werde ich nachholen, sobald ich mal wieder in der Gegend bin. Aber zumindest war der Kunde zufrieden.
Einen letzten Auftrag möchte ich vor dem Umzug noch annehmen, doch bevor es so weit ist, besuche ich mal Forgotten Hollow, um ein paar alte Bekannte zu besuchen, die ab und an mal auf den Bildern aufgetaucht sind.
Nettes Häuschen, nicht wahr? Ist aus der Galerie runtergeladen, das habe ich leider nicht selbst gemacht. Da die Vampire tagsüber nicht draußen rumrennen, stell ich euch zuerst die Familienhündin Kaya vor. Die darf nämlich raus, im Gegensatz zum Rest des Haushalts.
Hier sind schon mal zwei der Blutsauger
Und hier der Rest:
Sind somit fünf Freundinnen (+ Hund), die nicht miteinander verwandt sind. Aus irgendeinem Grund hat sich bisher noch kein männlicher Vampir-Bewohner gefunden, der es mit ihnen aushalten kann.
Schade eigentlich... vielleicht braucht es ja Männer, um sich besser um Kuhpflanzen zu kümmern. Die Mädels schaffen dies jedenfalls nicht.
Und wenn wir schon mal in Forgotten Hollow sind, müssen wir danach natürlich auch Vlad einen Besuch abstatten.
Sieht so aus, als wären seine Katzen mittlerweile tot. (Ich hab aus Spaß mal einen Haufen Samtpfoten bei ihm einziehen lassen. ) Keine Sorge, die starben an Altersschwäche, und nicht als Vampirmahlzeit, ehrlich! Sie hatten ein schönes Leben!
Dass die Katzen einziehen, kann ich ja noch verstehen, immerhin habe ich die selbst für seinen Haushalt erstellt. Aber der MCCC-Mod sorgt auch für eine Überraschung: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es zu Vlad passt, sich eine Mitbewohnerin angelacht zu haben... oder warum jemand tatsächlich dort einziehen wollen würde, wenn doch immer die Gefahr besteht, dass man als Zwischenmahlzeit endet...
Aber das muss der NPC wohl selber wissen. Oder halt der MCCC-Mod, der dafür sorgt, dass die NPC eigenständig umziehen, heiraten oder Kinder kriegen. Wenn jemand bei Vlad einzieht, ist es trotzdem etwas seltsam, aber ich lasse die Dame einfach mal da wohnen. Muss sie ja selber wissen ;)
Und für den letzten Auftrag vor unserem Umzug wähle ich mal einen Zimmeranbau. Das hatten wir bisher noch gar nicht.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 26 days ago